Na endlich

4 Mal gut - sehr gut
Möglicherweise haben diese Bands zu dem Zeitpunkt was anderes vor?Flossensauger hat geschrieben: ↑18.09.2023 16:41 Was mich nur wundert, sind die Nachzöglinge vom letzten Jahr noch nicht safe? Wird da neu verhandelt? Aus meiner -naiver- Sicht sollten die doch grösstenteils stehen und könnten vernannt werden.
Stimmt, statt Feiertags auf dem Festival der grössten heavy metal zeitung Europas zu spielen könnte man ja auch Fenster putzen oder Geranien pflanzen. Prioritäten, so wichtig!M.o.D. hat geschrieben: ↑19.09.2023 07:21Möglicherweise haben diese Bands zu dem Zeitpunkt was anderes vor?Flossensauger hat geschrieben: ↑18.09.2023 16:41 Was mich nur wundert, sind die Nachzöglinge vom letzten Jahr noch nicht safe? Wird da neu verhandelt? Aus meiner -naiver- Sicht sollten die doch grösstenteils stehen und könnten vernannt werden.
Äh, nein, zB könnte man im Studio sein.Flossensauger hat geschrieben: ↑19.09.2023 09:38Stimmt, statt Feiertags auf dem Festival der grössten heavy metal zeitung Europas zu spielen könnte man ja auch Fenster putzen oder Geranien pflanzen. Prioritäten, so wichtig!M.o.D. hat geschrieben: ↑19.09.2023 07:21Möglicherweise haben diese Bands zu dem Zeitpunkt was anderes vor?Flossensauger hat geschrieben: ↑18.09.2023 16:41 Was mich nur wundert, sind die Nachzöglinge vom letzten Jahr noch nicht safe? Wird da neu verhandelt? Aus meiner -naiver- Sicht sollten die doch grösstenteils stehen und könnten vernannt werden.
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass das beides schon Headliner sein dürften, oder? Also Amorphis IMO mit Sicherheit, Primordial evtl. auch Co-Headliner.Doctor_Wasdenn hat geschrieben: ↑18.09.2023 16:44 Hm, sollten Primordial und Amorphis an einem Tag spielen, sollte ich mal über ein Tagesticket nachdenken.
Seh ich ähnlich. Amorphis Headliner, Primordial Co-Headliner oder vielleicht noch Freitagsheadliner.Thunderforce hat geschrieben: ↑19.09.2023 10:32Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass das beides schon Headliner sein dürften, oder? Also Amorphis IMO mit Sicherheit, Primordial evtl. auch Co-Headliner.Doctor_Wasdenn hat geschrieben: ↑18.09.2023 16:44 Hm, sollten Primordial und Amorphis an einem Tag spielen, sollte ich mal über ein Tagesticket nachdenken.
Aber drunter kann ich mir nicht vorstellen.
Möglich. Schauen wir mal was wird. Was wird.Apparition hat geschrieben: ↑19.09.2023 10:45Seh ich ähnlich. Amorphis Headliner, Primordial Co-Headliner oder vielleicht noch Freitagsheadliner.Thunderforce hat geschrieben: ↑19.09.2023 10:32Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass das beides schon Headliner sein dürften, oder? Also Amorphis IMO mit Sicherheit, Primordial evtl. auch Co-Headliner.Doctor_Wasdenn hat geschrieben: ↑18.09.2023 16:44 Hm, sollten Primordial und Amorphis an einem Tag spielen, sollte ich mal über ein Tagesticket nachdenken.
Aber drunter kann ich mir nicht vorstellen.