Tracklist:
1. Embers
2. Last Word
3. Beneath the Rose
4. Choir
5. The Dirge
6. Anodyne
7. Shine
8. Magnolia
9. Under the Wheel
10. Bloom
Jupp! Die machen für meine Begriffe alles richtig. Nur schade um die Musik ^^MetalEschi hat geschrieben: ↑20.06.2023 23:58 Baroness wären auch ne Band für den aktuellen Listenwahn gewesen....
Last word finde ich musikalisch richtig gut, ausnahmsweise vermag mir der Gesang dort aber mal nicht so recht zu gefallen.Defeated Hero hat geschrieben: ↑20.06.2023 16:05 Neue Scheibe Stone kommt am 15. September, erste Single Last Word klingt etwas nach back to the roots. Auch bessere Produktion als Gold & Grey:
![]()
Höre ich da zwischen der Melodieseligkeit auch immer mal wieder Anflüge eines Killing-Joke-Einflusses?Defeated Hero hat geschrieben: ↑15.07.2023 21:10 Zweiter Song, Beneath the Rose. Finde ich absolut mega, schöne Experimente beim Gesang und auch so ganz schön fresh. Ich glaub, die Scheibe wird was![]()
![]()
Das Triple ist echt Bombe, auch weil sie sich da ein bisschen in neues Terrain vorwagen. Der Rest ist aber auch sehr ansprechend.Thunderforce hat geschrieben: ↑15.09.2023 16:23 Am besten fand ich Beneath the Rose / Choir / The Dirge, wo ich gar nicht gemerkt habe, dass das drei Songs sind und nicht ein langer.