Dem schließe ich mich mal an. Es ist der Wahnsinn was die Band alles in den einen Song reinpackt.Disbe hat geschrieben: ↑16.09.2023 02:06 Was ist denn 'Obliquity of the Ecliptic' bitte für ein abartig geiler Song?
Der Sound! Das Vers-Riff! Das will einen doch fast auffressen, ey!
Dann dieses fiese Morbid-Angel-Riff!
DOOM!
Und Sphäre...........
Die ganze Band im Weltall verstreut.
Das Solo - dieses Ende! Ich könnte niederknien!
Song! des! Jahres!
Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race
Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Fnord
Fnord
Das Video zu diesem Song:
https://youtu.be/O9WYceFbHw4?si=s0vuYA60ey9AQ9kl
https://youtu.be/O9WYceFbHw4?si=s0vuYA60ey9AQ9kl
Zuletzt geändert von infected am 17.09.2023 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fnord
Fnord
Bei mir wird hier übrigens ne Fehlermeldung angezeigt! (Nur für den Fall, dass du dich über ausbleibende Reaktionen wunderst...
)

Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Hab es als Link editiert. Scheinbar funktioniert das einbinden als Video nicht mehr.

Fnord
Fnord
Zur hohen Qualität der beiden (!) neuen Songs hab ich mich ja schon im DFF geäußert (EP des Jahres-würdig!), hier wäre noch mein bescheidener Verbesserungsvorschlag für das "künstlerisch wertvolle" Video:
Die maskierten Karnevalsfiguren komplett weglassen, sondern nur die Band "live" im Studio filmen und die Projektionen während des Instrumentalteils auf einer Leinwand hinter der Band. Es macht halt immer wieder Spaß, diesen großartigen Musikern bei der Arbeit zuzuschauen!
Die maskierten Karnevalsfiguren komplett weglassen, sondern nur die Band "live" im Studio filmen und die Projektionen während des Instrumentalteils auf einer Leinwand hinter der Band. Es macht halt immer wieder Spaß, diesen großartigen Musikern bei der Arbeit zuzuschauen!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?