Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Jutting »

Schnabelrock hat geschrieben: 06.06.2023 15:46 Seriöse geschäftliche Angebote hab ich leider seit Monaten nicht bekommen. :(

Vor einiger Zeit hattest du auch Vertrag.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Mustl »

Nach all den Millionen, die man mir schenken wollte, mal was anderes:
Mein Name ist Jean Montoya, ein Mitarbeiter der Wing Hang Bank hier in Hongkong. Kann ich Ihnen vertrauen, dass Sie eine Überweisung in Höhe von 800.000,00 US-Dollar senden? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie es mich wissen, damit wir darüber sprechen können, wie wir an das Geld kommen können.
*überweis*
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von metalbart »

Hast du denn vorher mit ihm gesprochen?Nicht dass es zum Vetrauensbruch kommt..
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 2436
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Glattbach

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Sentient6 »

Ich habe während meiner Promotion immer tolle angebliche Einladungen zu Konferenzen bekommen um Vorträge zu halten. In Tokyo und so. Natürlich sollte ich dann immer erstmal ordentlich Kohle vorstrecken, die es dann später zurück gibt. Der Witz ist, dass die natürlich einmal durch Google Translate geballert waren und das Englisch dementsprechend aussah. Das schönste war aber immer die Anrede. Ich heiße "Ruf" mit Nachnamen und lange bevor ich den Titel hatte war ich in Anreden solcher Mails immer "Dear Dr. Shout" oder mein Favorit "Dear Dr. Reputation". :D
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von costa »

Sentient6 hat geschrieben: 18.07.2023 06:50
"Dear Dr. Reputation". :D
10/10
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Schnabelrock »

Mein Kollege trägt den seltenen Vornamen "Lider", der wohl albanischer Herkunft ist. Er wird deswegen auf die Weise oft mit "Dear Mr. Eyelids" angeschrieben. Btw. nichtmal sein Nachname.

Aber zurück zum Thema @Mustl: hast Du denn überhaupt 800.000 Dollar?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben: 18.07.2023 08:12 Aber zurück zum Thema @Mustl: hast Du denn überhaupt 800.000 Dollar?
Reicht es da nicht, einfach mit der Mail zur Bank zu gehen, und innerhalb von 5 Minuten hat man das Geld?
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Mustl »

Schnabelrock hat geschrieben: 18.07.2023 08:12@Mustl: hast Du denn überhaupt 800.000 Dollar?
Na jetzt nicht mehr, musste ja überweisen.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Mustl »

Lieber Gewinner,
REVITALISIERUNG UND ENTSCHÄDIGUNG.

Wir freuen uns, Ihnen zu Ihrem Gewinn bei den Jackpot-Ziehungen zu gratulieren, die in Zusammenarbeit mit dem Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Nationen (UNFCCC) durch Computerumfragen von über 3,5 Millionen Internetbenutzer-E-Mail-IDs durchgeführt wurden.

Nach der Übung während der Prüfung wurde festgestellt, dass Sie Ihre Gewinne noch nicht eingelöst hatten. Aus unserer Entdeckung haben Sie €4.350.000 (Vier Millionen, Dreihundertfünfzigtausend Euro) gewonnen.

Das Computer-E-Mail-Voting wird von multinationalen Konzernen im Rahmen ihrer sozialen Verantwortung gegenüber den Bürgern der Gemeinden, in denen sie tätig sind, gefördert und gesponsert. Ihr Jackpot fällt in die europäische Vertretung in Spanien, wie im gespielten Coupon angegeben, und Ihr Preis von € 4.350.000 wird Ihnen von der regionalen Niederlassung in Spanien mitgeteilt.

Der Antrag sollte vor dem 31-08-2023 gestellt werden, sonst würde das Geld wieder angelegt.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Auslandsvertreter (MIGUEL SERRANO) von ZOHOLE ABOGADOS S.L. ESPAÑA, um die sofortige abwicklung Ihres gewinns zu veranlassen.

IHRE VOLLSTÄNDIGEN NAMEN:----------------------------------------------------------
ADRESSE:---------------------------------------------------------------------------
NATIONALITÄT:----------------------------------------------------------------------
BERAG GEWONNEN:--------------------------------------------------------------------
BERUF:------------------------------------------------ SEX:------------------------
MOBILTELEFON:----------------------------------------------------------------------
TELEFON:------------------------------------- FAX:---------------------------------
E-MAIL-KONTAKT:-------------------------------------------------------------
DAS GEGENWÄrtige LAND:-------------------------------------------------------------

ZAHLUNGSWAHL ( a ) BANK ÜBERWEISUNG ( b ) BAR Scheck.

WENN GEWINN DURCH ÜBERWEISUNG ERWÜNSCHT WIRD, IST FOLGENDES BITTE KOMPLETT AUSZUFÜLLEN.

BANK NAME-------------------------------------------------------------------
IBAN NUMMER:------------------------------------------------BIC CODE:-------------------------
ADDRESSE:-------------------------------------Stadt:----------------------Postleitzahl:----------------

Bitte geben Sie immer Ihre Chargennummer und die Referenznummer an, um Ihre datei zu finden.

DATEI REFERENZ NUMMER: AN/EL/852023/DE/ESP

CHARGE NUMMER: YNA/QLE727/DET/23

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu Ihrem Gewinn !!!

IGNACIO RUIZ GIMENEZ.

Online-Koordinator.

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von ReplicaOfLife »

Während der Prüfung zu üben habe ich früher auch manchmal probiert. Bringt keine guten Ergebnisse.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Ratatata »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 04.08.2023 10:36 Während der Prüfung zu üben habe ich früher auch manchmal probiert. Bringt keine guten Ergebnisse.
:traenenlach:
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Wishmonster »

PUR, Crematory, Batushka by Krzysztof Drabikowski u.v.m. ♪ Ihre regionalen Event-Empfehlungen sind da!
Hm, das gibt mir gerade zu denken. Da wäre mir ein Angebot eines Prinzen irgendwie lieber...
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Mustl »

Hallo,

Ich bin MacKenzie Scott, Ex-Frau des CEO und Gründers von Amazon. Ich spende an Sie. Ich habe von Scotts Stiftung aus $14 Milliarden US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen, Einzelpersonen und Hochschulen auf der ganzen Welt gespendet, um Menschen, die wirtschaftlich darunter leiden, sofortige Unterstützung zu leisten COVID-19-Pandemie und Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern. Ich habe einen Spendenzuschuss im Wert von $100,800,000.00 US-Dollar für Sie. Bei Interesse können Sie mich für weitere Informationen kontaktieren.

Grüße,
MacKenzie Scott.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Mustl »

Hallo Geliebte,

Ich bin der CEO der internationalen Wohltätigkeitsorganisation Oxfam.
Ich kenne Sie vielleicht nicht, aber ich glaube, wenn Sie von Gott auserwählt wurden, unsere Geldspende in Höhe von 1.000.000,00 Euro zu erhalten, die die Wohltätigkeitsorganisation Oxfam an jeweils 10 glückliche Menschen aus allen Ländern ausgibt der Welt, um den Menschen in Ihrer Stadt zu helfen und Lebensmittel zu spenden, da das Corona-Virus unsere Lieben auf der ganzen Welt tötet ... Senden Sie uns eine E-Mail an: ... für weitere Informationen zu dieser Spende.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Schnabelrock »

Mustl hat geschrieben: 19.09.2023 10:18 Ich habe einen Spendenzuschuss im Wert von $100,800,000.00 US-Dollar für Sie.
*lol*

Besser mal mit dem Gewinn irgendeines iPhones von der REWE-Glücksspielzentrale versuchen. Für 100 Millionen Quadrilliarden Dollar fehlt mir jede Fantasie.
In dubio contra googlio.
Antworten