The first DEI of June

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The first DEI of June

Beitrag von Thunderforce »

Rambo: First blech
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: The first DEI of June

Beitrag von LordVader »

Thunderforce hat geschrieben: 03.06.2023 15:04 Rambo: First blech
Das muss dann der zweite sein, 8m ersten redet er ja nicht so viel….



Ich find alleine raus.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The first DEI of June

Beitrag von Apparition »

Auto gewaschen (klar, ist ja Samstag), Marmelade gekocht, gleich noch ums Aquarium kümmern und dann ist die einzige Entscheidung für heute, ob ich ins Kino will oder doch das Pokalfinale gucke.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The first DEI of June

Beitrag von Hyronimus »

Thunderforce hat geschrieben: 03.06.2023 15:04 Rambo: First blech
Cat Stevens - The First Blech Is the Deepest
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: The first DEI of June

Beitrag von LordVader »

Wir schauen gerade Flogging Molly von gestern vom Rock am Ring… die haben da tatsächlich den letzten der Flippers eingeladen, weil einer der letzten Flippers-Lieder letztes Jahr in den Charts war?
Ich mein, klar: Natürlich kann jeder Spaß zu dem haben was ihm gefällt… aber Flippers? Nu gut nach den Höhnern auf Wacken sollte mich gar nichts mehr wundern…
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: The first DEI of June

Beitrag von Susi666 »

Apparition hat geschrieben: 03.06.2023 15:43 Auto gewaschen (klar, ist ja Samstag), Marmelade gekocht, gleich noch ums Aquarium kümmern und dann ist die einzige Entscheidung für heute, ob ich ins Kino will oder doch das Pokalfinale gucke.
Du hast dich hoffentlich für's Kino entschieden!
:D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The first DEI of June

Beitrag von Apparition »

Susi666 hat geschrieben: 03.06.2023 21:38
Apparition hat geschrieben: 03.06.2023 15:43 Auto gewaschen (klar, ist ja Samstag), Marmelade gekocht, gleich noch ums Aquarium kümmern und dann ist die einzige Entscheidung für heute, ob ich ins Kino will oder doch das Pokalfinale gucke.
Du hast dich hoffentlich für's Kino entschieden!
:D
Ja, wobei Open Air-Kino gerade auch nicht besonders gemütlich ist. *schnatter*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The first DEI of June

Beitrag von Rotstift »

Zurück vom Kurzurlaub. HH toll wie immer, Besuch bei der Familie auch. Weniger toll: Relegation :sick: . Richtig scheiße: In Lüneburg in der frisch renovierten Uelzener Straße eine enorm hohe und scharfkantige Verkehrsinsel übersehen, folgerichtig überfahren und beide linken Reifen hingerichtet. :rot: @ myself
Zuletzt geändert von Rotstift am 04.06.2023 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: The first DEI of June

Beitrag von LadyVader »

Argh, wie ärgerlich.

Sowas ähnliches habe ich letztens mit dem Fahrrad gemacht. Den Reifen geht’s gut, dafür habe ich einen schwarzvioletten Abdruck vom Lenker groß wie ein Bierdeckel auf dem Bauch der mich daran erinnert wie blöd ich bin. :nerv:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The first DEI of June

Beitrag von Rotstift »

Und natürlich am Freitagabend. :nerv:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: The first DEI of June

Beitrag von Wishmonster »

Da habe ich am Wochenende endlich zum ersten mal Macbeth live gesehen, und dann hat das für mich überhaupt nicht funktioniert. Keine Ahnung woran es lag, aber der ganze Gig war für mich arg befremdlich. Vermutlich passen deutsche Texte über Krieg, und Fistraising + mitgrölen nicht so richtig zusammen. Ein zweideutiger Text wie Gedankenwächter kommt noch dazu. So langsam verstehe ich, warum Leute mit Sabaton und ihren Schunkelsongs Probleme haben. Das war mir vorher nie so bewusst. Manche Musik ist wohl echt nur fürs Wohnzimmer gemacht. :ka:

Dafür haben Kodex wieder alles pulverisiert und gezeigt, warum sie derzeit die beste traditionelle Band im Ring sind. Das hat das Erlebnis kurz zuvor wieder vergessen gemacht. :)
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: The first DEI of June

Beitrag von Flossensauger »

Apparition hat geschrieben: 03.06.2023 15:43 gleich noch ums Aquarium kümmern
Muss ich morgen auch 'ran. Ist wg. Rock Hard Festival einmal ausgefallen.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The first DEI of June

Beitrag von Apparition »

Wishmonster hat geschrieben: 04.06.2023 19:05 Da habe ich am Wochenende endlich zum ersten mal Macbeth live gesehen, und dann hat das für mich überhaupt nicht funktioniert. Keine Ahnung woran es lag, aber der ganze Gig war für mich arg befremdlich. Vermutlich passen deutsche Texte über Krieg, und Fistraising + mitgrölen nicht so richtig zusammen. Ein zweideutiger Text wie Gedankenwächter kommt noch dazu. So langsam verstehe ich, warum Leute mit Sabaton und ihren Schunkelsongs Probleme haben. Das war mir vorher nie so bewusst. Manche Musik ist wohl echt nur fürs Wohnzimmer gemacht. :ka:

Dafür haben Kodex wieder alles pulverisiert und gezeigt, warum sie derzeit die beste traditionelle Band im Ring sind. Das hat das Erlebnis kurz zuvor wieder vergessen gemacht. :)
Kenn ich gut. Ich fühle auch jedes mal Befremden, wenn ich irgendwo eine Liveaufnahem von "One" sehe und das Feuerwerk dazu. Das passt nicht. Inhalt und präsentation sollten schon zusammen passen.

Macbeth hab ich nur einmal gesehen, das war noch zu Zeiten des Debütalbums. In einer winzigen Kneipe. Da hat das gut funktioniert. *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The first DEI of June

Beitrag von Schnabelrock »

Wishmonster hat geschrieben: 04.06.2023 19:05 warum Leute mit Sabaton und ihren Schunkelsongs Probleme haben. Das war mir vorher nie so bewusst. Manche Musik ist wohl echt nur fürs Wohnzimmer gemacht. :ka:
Aber Sabaton doch nicht. :ka:
Im Gegentum.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: The first DEI of June

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben: 05.06.2023 07:47
Wishmonster hat geschrieben: 04.06.2023 19:05 warum Leute mit Sabaton und ihren Schunkelsongs Probleme haben. Das war mir vorher nie so bewusst. Manche Musik ist wohl echt nur fürs Wohnzimmer gemacht. :ka:
Aber Sabaton doch nicht. :ka:
Im Gegentum.
Das mit dem Wohnzimmer bezog sich auf Macbeth, Sabaton dürfen meinen Ohren ganz fern bleiben.
Antworten