Filth Hounds of DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Boah, die Konstellation wäre für mich glaube ich keine Option gewesen. Da ziehe ich meinen Hut vor und mag mir gar nicht vorstellen wie du dich dabei gefühlt hast bzw. jetzt fühlst. Schlimm.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von NegatroN »

Klingt nach schlimmem Fernsehspiel. Ich drück die Daumen, dass du das für dich und alle Beteiligten halbwegs gut gelöst bekommst.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Jutting »

NegatroN hat geschrieben: 01.06.2023 16:11 Klingt nach schlimmem Fernsehspiel. Ich drück die Daumen, dass du das für dich und alle Beteiligten halbwegs gut gelöst bekommst.
Das ist es halt. Hätte 1 zu 1 in der Lindenstraße o.ä. passieren können. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ans vergangene Jahr. Wir hatten ungeplant Nachwuchs bekommen und ich habe unheimlich unter der Corona Situation gelitten, dass Väter nicht mit zum Ultraschall durften etc. Wir sind damals zum ersten Mal in all den Jahren stark aneinander geraten, weil sie meine Gefühle in dem Kontext überhaupt nicht nachvollziehen konnte.

War ein Ausnahmezustand für alle und für sie wohl der Anfang vom Ende. Was, wo, wie und warum ist natürlich immer sehr subjektiv, aber ich habe das definitiv nicht so empfunden, erwarte offenbar aber zuviel in dem Wunsch, das man anstelle von vollendeten Tatsachen ein Gespräch gesucht hätte.

Bezüglich des anderen. Dieses ungute Gefühl gab es wie gesagt immer. Nur muss man sagen, dass er in den ersten 3-4 Jahren nahezu kaum existiert hat. Von daher kam vieles erst später, dann aber natürlich gepaart mit dem Glauben, dass ich mich auf sie verlassen, ihr vertrauen kann. Die Vermutung, das sie immer noch Gefühle für ihn hat, hat sich dann in den Folgejahren manifestiert. Was ist dann aber die Lösung? Wenn es mich belastet hat, habe ich es angesprochen. Zuletzt im vergangenen Jahr.

Mit der immer gleichen Antwort. Da ist nichts da wird auch nie wieder was sein. Er habe sie damals so verletzt, der Zug sei abgefahren. Nun soll es also so sein, dass sie ohnehin nicht mehr glücklich war und er zum richtigen Zeitpunkt kam.

Ich frage mich immer wieder, wie krank man sein muss? Was geht in mir vor, wenn ich weiß, dass mein Partner dem ich Zuletzt am Hochzeittag im Februar meine Liebe umfangreich bekundet, mit dem ich zwei Kinder habe und von dem ich immer um diese eine Sorge wusste, so etwas antu? Ich fürchte die Antwort werde ich nie bekommen.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Jutting hat geschrieben: 01.06.2023 16:46Ich frage mich immer wieder, wie krank man sein muss? Was geht in mir vor, wenn ich weiß, dass mein Partner dem ich Zuletzt am Hochzeittag im Februar meine Liebe umfangreich bekundet, mit dem ich zwei Kinder habe und von dem ich immer um diese eine Sorge wusste, so etwas antu? Ich fürchte die Antwort werde ich nie bekommen.
Ich befürchte die Antwort hast du schon bekommen.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von LadyVader »

Sie wird wahrscheinlich sagen Deine Eifersucht hat genervt und man hat sich auseinandergelebt und wenigstens ist sie ehrlich und so weiter.
Ich weiß nicht ob Dich diese Fragen weiterbringen.
Wichtig ist doch, eine Basis zu finden mit der Ihr den Bedürfnissen der Kinder gerecht werdet. Ihr werdet Euch noch oft sehen, denn Ihr habt gemeinsame Kinder.

(Dass sich derart wiederbelebte Beziehungen meist im Nachhinein als Schnapsidee herausstellen steht noch auf einem anderen Blatt)
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von NegatroN »

GoTellSomebody hat geschrieben: 01.06.2023 17:00
Jutting hat geschrieben: 01.06.2023 16:46Ich frage mich immer wieder, wie krank man sein muss? Was geht in mir vor, wenn ich weiß, dass mein Partner dem ich Zuletzt am Hochzeittag im Februar meine Liebe umfangreich bekundet, mit dem ich zwei Kinder habe und von dem ich immer um diese eine Sorge wusste, so etwas antu? Ich fürchte die Antwort werde ich nie bekommen.
Ich befürchte die Antwort hast du schon bekommen.
Vor allem bringt es wohl nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Akzeptieren, dass es so ist und versuchen, eine konstruktive Lösung für die Kinder und sich selber zu finden. Alles andere hilft nichts.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Thunderforce »

Braucht echt keine Sau, so eine Scheiße.
Bleib stabil! 🤜🤛
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Jutting »

NegatroN hat geschrieben: 01.06.2023 19:29
GoTellSomebody hat geschrieben: 01.06.2023 17:00
Jutting hat geschrieben: 01.06.2023 16:46Ich frage mich immer wieder, wie krank man sein muss? Was geht in mir vor, wenn ich weiß, dass mein Partner dem ich Zuletzt am Hochzeittag im Februar meine Liebe umfangreich bekundet, mit dem ich zwei Kinder habe und von dem ich immer um diese eine Sorge wusste, so etwas antu? Ich fürchte die Antwort werde ich nie bekommen.
Ich befürchte die Antwort hast du schon bekommen.
Vor allem bringt es wohl nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Akzeptieren, dass es so ist und versuchen, eine konstruktive Lösung für die Kinder und sich selber zu finden. Alles andere hilft nichts.
Beides vollkommen richtig, aber unfassbar schwer. Ich hoffe es wird mir gelingen.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Antworten