The Ocean - Holocene

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Porcupine »

Geiles Album. Auch die verstärkt eingesetzten elektronischen Elemente kommen richtig gut.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Porcupine »

CD und LP sind gerade angekommen. Beim Auspacken festgestellt dass "Unconformities" auf der LP nicht drauf ist. Das ist ja nicht irgendeine Bonusnummer, sondern der zentrale Longtrack, mitten im Album platziert und Highlight des gesamten Albums. Was soll das denn bitte? Denken die, so eine LP wäre nur reine Dekoration?

Auf der CD-Version fehlt der Song sowohl in der Tracklist als auch im Booklet, ist aber zumindest auf der CD. Man kann ihn also hören, muss aber bei Streamingdiensten nachschlagen um zu erfahren was das denn für ein Song ist. Sehr peinliche Nummer.

45 Euro bezahlt und dann so ein Fuckup. :x
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Thunderforce »

Das ist aber echt reichlich unverschämt, zumal es IMO nirgends erwähnt ist im Shop.

Hatte mich schon gewundert, wie das auf die 2 LP-Seiten verteilt sein soll, da es in der Reihenfolge von den Songläbgen her nicht so richtig passt, aber das erklärt es natürlich. :gelb:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Space_Lord »

steht doch genau so im Shop:
an extra 10“ vinyl EP containing a collaboration with Karin Park, which is part of the digital album but is NOT on any of the standalone vinyl versions.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Thunderforce »

Also bei der normalen LP sehe ich den Hinweis nicht:

https://pelagic-records.com/product/the ... k-edition/

Da steht zwar, dass in der Deluxebox neben der Instrumentalversion und der SHRVL-LP auch noch eine 10" dabei ist, aber es geht nicht daraus hervor, was da drauf ist, noch dass bei der normalen LP ein Song fehlt.

Auch bei der normalen CD findet sich keinerlei Hinweis auf einen etwaigen Bonustrack.
Und eine Tracklist steht ehenfalls nirgendwo dabei.

Da könnte man schon was transparenter sein.

Um das wirklich zu raffen, muss man die Beschreibung der Box für hundertumpfzig Euro lesen, die man ja vielleicht gar nicht kaufen will.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Porcupine »

Ich hab bei jpc bestellt, in deren Shop ist der Song in der Tracklist mit aufgeführt. Auch bei der Vinylversion.
Hat mir als Argument gereicht um die LP zurückzuschicken.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Thunderforce »

Hat irgendjemand bei Pelagic bestellt und das DIng schon erhalten?
Ich warte nämlich immer noch, Nachfrage bleibt bislang auch unbeantwortet.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Thunderforce »

Hab übrigens immer noch nix bekommen und mehrere Nachfragen blieben unbeantwortet.
Langsam kotzt es mich an, die über 100 Ocken (waren noch andere Platten, Shirts und so bei) hat man sich natürlich umgehend bei der Vorbestellung reingezogen.
Die Platte ist seit einem Mont draußen. Wenn sie Lieferschwirigkeiten oder Engpässe haben, könnten sie sich ja dazu äußern, zumal wenn man mehrfach nachfragt.

Was ist das mit dem Laden, die waren doch früher immer cool? :gelbrot:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Ocean - Holocene

Beitrag von Thunderforce »

So, sie haben sich gemeldet und 100mal entschuldigt.
Gab ein Problem mit den Emails, dadurch, dass ich 2x auf die gleiche Mail geantwortet hatte , rutschte das in der Prioliste immer weiter runter, weil sie ältere Mails zuerst bearbeiten.
Kann passieren.

Grund der Verzögerung ist ein nicht lieferbares Shirt für Nahemah, das es in der ausgezeichneten Größe nicht gibt und auch noch nie gab - Fehler in deren Shop. Dass sich darum keiner gemeldet hat, dafür gabs nochmal ne Extraentschuldigung. *g*

Bekommen jetzt ein anderes als Ersatz und dann geht die Bestellung wohl bald raus *hoff*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten