Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Schon beeindruckend was die Jungs bisher bei der WM
geleistet haben, und das ohne die ganz großen NHL Stars
( von Seider vielleicht mal abgesehen ).
Da sieht man mal, was mit Mannschaftsgeist alles machbar
ist.
Da können sich die Herrschaften um Hansi Flick mal eine
ganz,ganz dicke Scheibe von abschneiden.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Nach dem Drama beim Fußball scheint es gerade so weiterzugehen.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

:prost:
Benutzeravatar
waltersobchak
Beiträge: 555
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Southwest

Re: Sport!

Beitrag von waltersobchak »

Jasaaaaaa :prost:
While you sleep in earthly delight
Someone's flesh is rotting tonight....
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sport!

Beitrag von Diewaldo »

Ja, kein Wunder. Ist ja auch kein Russisches Team dabei, dass uns in die Suppe spucken kann! :clown:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Was für ein Spiel gegen die USA :o
Stand kurz vor dem Herzinfarkt
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Freue mich riesig über den Finaleinzug.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Schade, aber lieber so verlieren, als wie beim Olympiafinale. Da waren schon blöde Fehler und unglückliche Situationen dabei, die zu Gegentoren geführt haben, die man sich gegen so ein Team nicht erlauben darf. Es ist aber schön zu sehen, dass die Entwicklung des deutschen Eishockeys weiterhin positiv voranschreitet. Auch wenn die Top-Nationen ihre Top-Stars nicht dabei hatten, vor nicht allzu vielen Jahren waren wir selbst gegen solche Kader hoffnungslos unterlegen. Die Olympiaquali ist auch geschafft, insgesamt also ein super Turnier.
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Dieses relativ abgezockte Spiel an den Banden von den Kanadiern, da war man physisch unterlegen. Ansonsten eine tolle Entwicklung. Vollkommen verdienter zweiter Platz.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Trotz des verlorenen Finales eine super Turnier mit sympathischen
Typen und einer unfassbaren Moral.
Hut ab vor dieser Mannschaftsleistung.
Hoffentlich bekommen die Jungs hierzulande auch medial mal die
Aufmerksamkeit, die sie schon lange verdienen
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Gratulation an die Denver Nuggets zum verdienten, ersten NBA-Titel.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Chris777 hat geschrieben: 13.06.2023 13:02 Gratulation an die Denver Nuggets zum verdienten, ersten NBA-Titel.
Dem werden wohl kommende Nacht die Vegas Knights mit
ihrem ersten NHL Titel folgen
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sport!

Beitrag von Apparition »

Ich gucke gerade Dirk Nowitzkis Rede bei seiner Hall of Fame-Einführung. Wichtigste Erkenntnis: Seine beiden Söhne heißen Max und Morris. Fuckin' Legend! :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Apparition hat geschrieben: 18.08.2023 21:51 Ich gucke gerade Dirk Nowitzkis Rede bei seiner Hall of Fame-Einführung. Wichtigste Erkenntnis: Seine beiden Söhne heißen Max und Morris. Fuckin' Legend! :D
Wie geil :traenenlach:
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Sport!

Beitrag von Chris777 »

Die Basketball WM beginnt ja bald. Heute hat man ein Testspiel gegen die USA. Die haben nun nicht so viele sehr große Namen dabei, aber immer noch genügend Potential die WM souverän zu gewinnen. Große Stars wie Jokic (Serbien) oder Akoutepombo (Griechenland) fehlen bei dem Turnier.

Die deutsche Mannschaft hat einen sehr guten Kader und Medaillenchancen. Erstes Spiel ist gegen Gastgeber Japan. Magenta Sport übertragt die komplette WM.

Gestern hat man auch gegen Griechenland 84:71(Test) gewonnen und war da schon ziemlich gut drauf. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat man auch gegen Griechenland kein Land gesehen im Basketball.
Antworten