Filth Hounds of DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben: 24.05.2023 13:20
Hyronimus hat geschrieben: 24.05.2023 13:18 Nachdem alles Uninteressante jetzt geklärt ist, zur wichtigen Frage: Ab wann sitzt du ein?
Das wird mir das Amtsgericht Heilbronn dann mitteilen. Bringst Du mir ein paar Käsebrote und eine Thermoskanne Pfefferminztee?
Wenn du hier in HN einsitzen musst, komme ich jeden Tag vorbei und lache dich aus. :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Stell Dich hinten an. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Festivalvorbereitungen laufen. Ich hab mich selten so unfestivalig gefühlt..... :ka:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von MetalEschi »

Schnabelrock hat geschrieben: 24.05.2023 14:09
MetalEschi hat geschrieben: 24.05.2023 13:32 Wissen die, welchen Beruf du hast ?
Bisher nicht. Das ist genau, was ich verdächtig finde. Das könnte eine typische Sache sein, wie man sie gegenüber Laien abzieht.
Sicher, aber für dich macht es ja noch besser.
Der Moment, wenn sie es erfahren.. :sabber:
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Stormrider »

R.I.P. Tina Turner :(
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Shadowrunner92 »

Schnabel hat Tina Turner auf dem Gewissen? Da liest man einmal nicht aufmerksam mit...
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von LadyVader »

OK, irgendwie muss ich heute den Tag herumlügen ohne richtig Scheisse zu bauen.
Dann kann ich mich im Urlaub ablenken und wieder halbwegs in die Spur kommen.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Heute noch zwei Stündchen ins Büro, weil Social Media ohne mich nicht läuft. Kannste dir nicht ausdenken.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4576
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von wolverin »

Wishmonster hat geschrieben: 24.05.2023 14:28
Schnabelrock hat geschrieben: 24.05.2023 13:20
Hyronimus hat geschrieben: 24.05.2023 13:18 Nachdem alles Uninteressante jetzt geklärt ist, zur wichtigen Frage: Ab wann sitzt du ein?
Das wird mir das Amtsgericht Heilbronn dann mitteilen. Bringst Du mir ein paar Käsebrote und eine Thermoskanne Pfefferminztee?
Wenn du hier in HN einsitzen musst, komme ich jeden Tag vorbei und lache dich aus. :D
Ist HN nicht sowieso ein einziger Knast? Dann wird Schnabel Plissken sicherlich nur dort abgelassen um jemanden raus zu hauen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Master_of_Insanity »

Hrmpf

Ich muss den Freitag vom Festival sausen lassen. Wir planen bald umzuziehen, wollten ein Haus im Saarland besichtigen, und da klappte es mit einem Besichtigungstermin nur Freitag Nachmittag. Wenn ich das auf nächste Woche verlegt hätte, wäre es vielleicht schon weg. Wie meinte schon Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Deswegen …

Dann fahre ich erst am Samstag vormittag rauf. Ich hatte vor allem auf Vicious Rumours gefreut
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Apparition »

Stormrider hat geschrieben: 24.05.2023 20:46 R.I.P. Tina Turner :(

Falls übrigens noch jemand ein Beispiel braucht, warum Alternativ-Hokuspokus gefährlich ist, möge er sich dieses Interview zu Gemüte führen:

https://www.zeit.de/2018/42/tina-turner ... -interview
ZEIT: An einem bestimmten Punkt – da war Ihre Niere schon schwer geschädigt – haben Sie aufgehört, Medikamente zu nehmen.

Turner: Ich musste 20 Tabletten am Tag schlucken. Ich dachte, vielleicht fühle ich mich deswegen unwohl. Also setzte ich die Medikamente ab.

ZEIT: Wie, um Himmels willen, sind Sie darauf gekommen?

Turner: Man hatte mir einen Homöopathen empfohlen. Und der glaubte, dass ich eine Vergiftung hätte – von dem Trinkwasser, das in unserer Villa durch alte Rohre floss. Ich ließ die ganzen Leitungen austauschen und Gerätschaften installieren, die das Wasser mit Kristallen reinigen.

ZEIT: Und dann?

Turner: Als ich wieder zu meinem eigentlichen Arzt ging, stellte er fest, dass meine kranke Niere nun gar nicht mehr funktionierte. Das lag an den fehlenden Medikamenten. Noch ein paar Wochen, und ich wäre tot gewesen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Plexus
Beiträge: 255
Registriert: 03.10.2009 09:04

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von Plexus »

Zu den Rechtsstreitigkeiten: Ich habe gerade von dem Song "Novocaine for the Soul" von Eels gelesen. Im Text heisst es

Life is white
And I am black
Jesus and his lawyer
Are coming back

So sieht es aus. Am Ende der Zeiten kommt der Heiland mit seinem Anwalt.
Beauty like a grove of birches
Eyes that glare like burning churches
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von LadyVader »

Guten Morgen

Kaffeeeeee!

Da die Bands heute nicht unser Fall sind bleiben wir heute zuhause und pflegen den einen oder anderen Sonnenbrand.
Ich kann bestätigen dass der Sound bei Testament vorne genauso beschissen war wie hinten, und leider habe ich wegen des relativ leisen Anfangs auf einen Gehörschutz verzichtet was ich zugegebenermaßen jetzt bereue da mir heute am Tag danach immer noch die Ohren rauschen. Ich hoffe das geht wieder weg.

Die Security war völlig planlos aber mit sichtbarer Lernkurve;
Nachdem die schmächtigen Kerlchen vor der Bühne am Freitag bei Benediction ebensoviele Leute vom Boden aufgelesen haben wie halbwegs aufgefangen (zum Glück hat sich kein Crowdsurfer den Hals gebrochen), hatten sie am Samstag bereits einen Plan und es lief wie gewohnt.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von LadyVader »

Ich wusste schon dass Chat GPT Datenbank Features erfindet die es nicht gibt, aber Aktenzeichen mitsamt Auszügen ist schon geil:

https://www.golem.de/news/halluzination ... 74509.html
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Filth Hounds of DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Unser Stellplatz in Trondheim war so laut, dass ich mit Stöpseln geschlafen habe. Dabei hat sich mein rechtes Ohr zugesetzt und laufe nun halb taub durch Norwegen, hat aber den Vorteil, dass ich mich nur aufs linke Ohr legen muss und es ist ruhig im Camper :D

@Lady
Nach 10 Jahren nimmst Du das Rauschen kaum noch war. Meins ist nun seit über 20 Jahre da und es nervt mich nur noch, wenn ich krank bin.
Antworten