R.I.P. Tina Turner

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3224
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Stormrider »

Tina Turner (* 26. November 1939 als Anna Mae Bullock in Brownsville, Tennessee; † 23. oder 24. Mai 2023 in Küsnacht, Kanton Zürich)

Eine der ganz großen Stimmen ist von uns gegangen, und mehr noch eine beeindruckende Frau. R.I.P. Tina Turner.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Gerade auch gelesen. R.I.P.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Chris777 »

R.I.P.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Glaurung »

RIP
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 3301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von tigerarmy »

Eine der größten Stimmen in der Rockmusik.

Auch wenn aus musikalischer Sicht die Partnerschaft mit Ike für mich ein unglaubliches Füllhorn an wahnsinnig guter Musik war, an das ihre Solokarriere nicht herankommt, freut es mich so unglaublich, dass sie im privaten scheinbar noch so viele schöne Jahre hatte und damit die mehr als schwierige Zeitmit Ike hoffentlich vergessen konnte.

Ruhe in Frieden Little Ann
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Porcupine »

R.I.P.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von GoTellSomebody »

R.I.P.

Tolle Künstlerin, auch wenn ich ehrlich gesagt nie Fan von ihr war. Ich fand es immer eher anstrengend, sie zu sehen und zu hören.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Apparition »

R.I.P.

Mainstream hin, totgespielte Hits her: Eine völlig einzigartige Stimme und bemerkenswerte Persönlichkeit. Ich mochte sie immer gern.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von hellj »

Meine Mutter (81) ist heute in Trauer. Sie hat Tina noch mit Ike live gesehen!
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Professor Longbeard »

Man muß sie nicht geliebt haben , man muß aber neidlos anerkennen, daß eine begnadete Rocksängerin mit ganz viel Power und Emotion von uns gegangen ist.
RIP Tina Turner
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13930
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Rotstift »

Apparition hat geschrieben: 25.05.2023 07:43 R.I.P.

Mainstream hin, totgespielte Hits her: Eine völlig einzigartige Stimme und bemerkenswerte Persönlichkeit. Ich mochte sie immer gern.
gez. Rotstift
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Schnabelrock »

tigerarmy hat geschrieben: 24.05.2023 21:15 Auch wenn aus musikalischer Sicht die Partnerschaft mit Ike für mich ein unglaubliches Füllhorn an wahnsinnig guter Musik war, an das ihre Solokarriere nicht herankommt, freut es mich so unglaublich, dass sie im privaten scheinbar noch so viele schöne Jahre hatte und damit die mehr als schwierige Zeitmit Ike hoffentlich vergessen konnte.
Hier bin ich dabei.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Hyronimus »

R.I.P.

Als Neunjähriger war ich völlig fasziniert vom "We Don't Need Another Hero"-Video - und das vom Radio aufgenommene Mixtape mit dem Song war irgendwann komplett ausgeleiert. Danke für die große Stimme und die Erinnerungen! <3
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten