GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Alle Themen zum Heft kommen hier rein
Antworten
Benutzeravatar
khaoohs
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21

GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von khaoohs »

Hallo in die Runde,

ich meine mich zu erinnern, dass es vor einigen Jahren ein sehr umfangreiches und großes GENESIS-Special im Rock Hard gab. Ich glaube das ging sogar über 2 Ausgaben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Leider finde ich in der Rock Hard-Seite keinen Hinweis darüber, noch sonstwo im Internet. Meine ~400 Rock Hards durchzuwühlen möchte ich erstmal hintenanstellen und die Antworten auf dieses Thema abwarten :D
Also frage in die Runde: Weiß jemand in welcher Ausgabe(n) dieses Special zu finden ist? Oder noch besser: Gibt es irgendwo eine "Inhaltssuche" fürs Rock Hard um zu sehen welche Band,... ist in welcher Ausgabe geführt?

Danke Euch
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von Flossensauger »

Wenn das im RH gewesen wäre würde ich mich entsinnen. Das muss woanders gewesen sein.
Benutzeravatar
khaoohs
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von khaoohs »

Hm, das würde mich sehr wundern. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ich gerade zuviel erwarte. Vielleicht war es gar kein großes Special, sondern eher ein längeres Interview im Zuge von einem umfangreichen Rerelease. Ich meine auch Reviews aller Alben darin gelesen zu haben.
Vermutlich komme ich nicht drumherum meine Rock Hards durchzuwühlen...
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 334
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von Schneezmeister »

Entweder trügt mich meine Erinnerung aber ich glaube auch mich an das Special zu erinnern, denke aber dass es nicht zweigeteilt war sondern nur in einer Ausgabe. Zeitlich würde ich es nach dem großen Led Zep-Special einordnen und natürlich auch von Rensen verfasst.

Oder es ist wie Shazaam mit Sinbad der Mandela-Effekt.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von M.o.D. »

Also, in der Suche des RH taucht da nix auf, ausser eine paar News zu Steve Hackett und ab und eine Rezi zu div. Box-Sets oder Re-Releases.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von MetalEschi »

Ein Prog-Special gab es mal.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Olschool01
Beiträge: 137
Registriert: 19.04.2014 21:44

Re: GENESIS-Special (in welcher Ausgabe?)

Beitrag von Olschool01 »

Das Led Zeppelin Special war in den Ausgaben 181 und 182 (Juni/Juli 2002)
An ein Genesis-Special erinnere ich mich nicht. Und eines über zwei Ausgaben hätte sicher eine Präsenz auf dem Titel erbracht.
Genesis Titel gab es aber nie. Vielleicht hilft das...
Antworten