Foo Fighters - Concrete And Gold

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Foo Fighters - Concrete And Gold

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 22.05.2023 09:55 neuer Drummer: JOSH FREESE - kommt mir wie eine sehr gute Wahl vor.
Fett!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Foo Fighters - Concrete And Gold

Beitrag von Rivers »

Als Schlagzeug-Konnossör, einer meiner Lieblingsdrummer. Cool.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Foo Fighters - Concrete And Gold

Beitrag von Alphex »

Schön, dass Grohl seine Americana-Truppe weiterhin um punkkredibile Seitenmänner erweitert :D Freese natürlich Drumtier vor dem Herren, aber ob der ruhelose Wanderer und Tänzer auf 1000 Hochzeiten zu dem eingeschworenen Verein passt? Wird wohl auch der Scheck entscheiden.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten