Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Neuer Trainer in Stuttgart soll Markus Gisdol werden, sagt man.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Betze wie in der 80ern. Abpfiff ist erst wenn Lautern mindestens den einen Punkt hat :D
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Kollias hat geschrieben: 01.04.2023 21:27 Betze wie in der 80ern. Abpfiff ist erst wenn Lautern mindestens den einen Punkt hat :D
Das war schon ziemlich geil. Bei aller Entfremdung vom Fußball merke ich in solchen Minuten dann doch immer wieder, warum ich den Scheiß noch immer gucke.
Und ich weiß nicht, ob ich so eine Situation schon einmal gesehen habe. 2:0 und Elfmeter zwei Minuten vor Abpfiff wurde wohl noch nicht allzu häufig verdaddelt.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Aber - vor dieser 88.Minute war das Spiel doch zum Wegschauen, oder ?
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Hä? Also Lautern hatte Heidenheim vor dem 1:0 eigentlich klar in der Tasche, hat sich halt leider keine guten Abschlüsse erarbeiten können.

Das 0:1 von Heidenheim kam quasi aus dem Nix und auch das 0:2 war ein reiner Sonntagsschuss.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Kollias hat geschrieben: 01.04.2023 21:27 Betze wie in der 80ern. Abpfiff ist erst wenn Lautern mindestens den einen Punkt hat :D
Funktionert das auch ohne Nasenpflaster?
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Professor Longbeard hat geschrieben: 02.04.2023 11:41 Aber - vor dieser 88.Minute war das Spiel doch zum Wegschauen, oder ?
Hatten ein Topverein der Liga im Griff ohne gefährlich zu werden. Klassisches Unentschieden, was dann am Ende auch erreicht wurde. Aber das wie...heftig :pommes:
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Was für ein fürchterlich schlechtes Spiel von beiden Mannschaften da im RES! Gladbach will offenbar nicht und der Effzeh kann nicht.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Diewaldo hat geschrieben: 02.04.2023 16:19 Was für ein fürchterlich schlechtes Spiel von beiden Mannschaften da im RES! Gladbach will offenbar nicht und der Effzeh kann nicht.
So war es.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Noch schlimmer war das Spiel in Saarbrücken, zumindest aus Waldhof-Sicht. In Hhälfte 1 noch recht ansehnlich, haben sich die Buwe in der 2.Hälfte komplett die Butter vom Brot nehmen lassen. Die beiden Gegentore waren noch saarländische Gnade. Jetzt ist er wohl endgültig ausgeträumt, der Traum vom Aufstieg - ich bin ziemlich bedient.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Professor Longbeard hat geschrieben: 03.04.2023 11:14 Jetzt ist er wohl endgültig ausgeträumt, der Traum vom Aufstieg - ich bin ziemlich bedient.
Junge, das erzählst du seit grob dem dritten Spieltag. Wo ist die Überraschung?
¡No pasarán!
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

Professor Longbeard hat geschrieben: 03.04.2023 11:14 Jetzt ist er wohl endgültig ausgeträumt, der Traum vom Aufstieg
Hoffentlich. ;-) Aber es bleibt schon noch spannend. Stand heute würde ich mal auf Osnabrück tippen, die haben ein vergleichsweise einfaches Restprogramm. Dresden darf noch innerhalb von 3 Wochen gegen Saarbrücken, Freiburg, Mannheim und Wiesbaden ran. Da ist schon noch der eine oder andere Ausrutscher drin. Osnabrück muss noch gegen Elversberg spielen, aber ansonsten bis auf Viktoria Köln nur noch gegen Teams aus der aktuell unteren Tabellenhälfte.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

"Nächster Trainerwechsel in der Bundesliga. Der VfB Stuttgart trennt sich nach gut vier Monaten von Trainer Bruno Labbadia.
Nach 120 Tagen ist Bruno Labbadias Rettungsmission beim VfB Stuttgart gescheitert. Der Tabellenletzte der Bundesliga hat sich nach Informationen von Sky und "Bild" von dem 57 Jahre alten Trainer getrennt."
Stand for Ukraine UA
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hullu poro »

Perry Rhodan hat geschrieben: 03.04.2023 15:55 "Nächster Trainerwechsel in der Bundesliga. Der VfB Stuttgart trennt sich nach gut vier Monaten von Trainer Bruno Labbadia.
Nach 120 Tagen ist Bruno Labbadias Rettungsmission beim VfB Stuttgart gescheitert. Der Tabellenletzte der Bundesliga hat sich nach Informationen von Sky und "Bild" von dem 57 Jahre alten Trainer getrennt."
Nachfolger wird Sebastian Hoeneß.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Perry Rhodan hat geschrieben: 03.04.2023 15:55 "Nächster Trainerwechsel in der Bundesliga. Der VfB Stuttgart trennt sich nach gut vier Monaten von Trainer Bruno Labbadia.
Nach 120 Tagen ist Bruno Labbadias Rettungsmission beim VfB Stuttgart gescheitert. Der Tabellenletzte der Bundesliga hat sich nach Informationen von Sky und "Bild" von dem 57 Jahre alten Trainer getrennt."
Ich will ja nicht sagen, ich hätte das von Anfang an so kommen sehen, aber es ist halt schon der absolut vorhersehbarste Ausgang, den diese unsägliche Posse nehmen konnte.
Aber immerhin war man bei der Verpflichtung weitsichtig und hatte ihm nur einen Vertrag bis Sommer 2025 gegeben. :heul: :x


Wobei: Wenn sie nun wie zu erwarten absteigen und nächste Saison direkt wieder aufsteigen, haben sie schon einen "Feuerwehrmann" unter Vertrag, wenn sie 2024/25 wieder gegen den Abstieg spielen. :traenenlach:
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten