Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Beitrag von TMW316 »

Ein Widerspruch sehe ich wenn jemand die aktuell besser als die Riitiir findet, weil er Zitat: "keine auf Krampf eingängige Refrains und dergleichen" braucht, obwohl die Neue das auch hat (gerade im Mittelteil). :)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Beitrag von Metalhos »

wenn ER das so empfindet, und du nicht, dann ist das kein widerspruch sondern unterschiedliches empfinden. und wenn man das wissentlich ignoriert, dann ist das arroganz.
omlette surprise.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Beitrag von TMW316 »

Metalhos hat geschrieben: 29.03.2023 16:07 wenn ER das so empfindet, und du nicht, dann ist das kein widerspruch sondern unterschiedliches empfinden. und wenn man das wissentlich ignoriert, dann ist das arroganz.
Naja, so viel haben wir ja noch nicht mal diskutiert. Ins Wissenschaftliche sind wir nicht mal eingestiegen. :D
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Dead_Guy
Beiträge: 4740
Registriert: 17.07.2021 21:25

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Beitrag von Dead_Guy »

Ja es gibt cleane Gesänge, ich empfinde die aber deutlich besser eingebaut und halt nicht auf Krampf. Und als Hooks habe ich sie hier auch nicht wahr genommen.
Antworten