TRIBULATION - Down Below 2.2.18

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: TRIBULATION - Down Below 2.2.18

Beitrag von Lobi »

TragicIdol hat geschrieben: 16.11.2020 16:08
Axe To Fall hat geschrieben: 16.11.2020 10:48
TragicIdol hat geschrieben: 13.11.2020 13:46 ...auch "The Children of the Night immernoch für das Diskographie-Highlight. *g*
This. Mal sehen, Song ist ok, so langsam könnten die wirklich mal an den Vocals schrauben.
Oder halt hier und da mal den Hultén ans Mikro lassen, man hört ja auf der letzten CBP zu was der im Stande ist.
Dachte ich mir auch schon. Hab ihn auch paar Mal live gesehen. Hat mir nie gefallen, aber er kann das schon ziemlich gut.
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: TRIBULATION - Down Below 2.2.18

Beitrag von Lobi »

Und eine neue Enttäuschung von Tripoolation

https://www.youtube.com/watch?v=HOnH38VZup8
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: TRIBULATION - Down Below 2.2.18

Beitrag von Engelskrieger74 »

Hoassa, eine neue 4-Song-EP. Das erstes Lebenszeichen nach dem Weggang des Songwwiters und Gitarristen.

Qualitativ immer noch auf hohem Niveau. Groovt stark und die Gitarrenharmonien und -läufe sind nach wie vor Weltklasse.

(Ich hätte den Tribulation-Thread aber nicht umbedingt bei "Alternativ" verortet....)
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: TRIBULATION - Down Below 2.2.18

Beitrag von Professor Longbeard »

Schöner neuer Song . Schade, daß Tribulation "nur" ne EP an den Start bringen, ich hätte mir ein komplettes Album gewünscht.
Benutzeravatar
Ex pluribus plumbum
Beiträge: 164
Registriert: 20.02.2023 00:13

Re: TRIBULATION - Down Below 2.2.18

Beitrag von Ex pluribus plumbum »

@ Engelskrieger74:

Ich würde Tribulation auf jeden Fall klar im "typischen" Metal sehen, ob sie je nach Phase nun mehr im Black, Death, Gothic, Heavy oder Power Metal klaubten. Nun also wieder etwas harscher.
"Rock 'n' roll means well, but it can't help tellin' young boys lies." (Drive-by Truckers)

"Don't you listen to a single word against rock 'n' roll, the new religion, the electric church, the only way to go." (Motörhead)

"Lay down your soul to the gods Rock and Roll." (Venom)
Antworten