Tenhi - Valkama (9.6.)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Tenhi - Valkama (9.6.)

Beitrag von Thunderforce »

Ich hatte die Hoffnung ja eigentlich längst aufgegeben, auch wenn es so alle ein, zwei Jahre mal ein Update von Tenhi gab mit "Sind dran, Album kommt irgendwann", aber nun ist es tatsächlich soweit:

Geschlagene 12 Jahre nach "Saivo" kommt im Juni ein neues Album von Tenhi namens "Valkama". *frohlock of fire*

Cover, Tracklist, Versionen, neuer Song, alles hier:

https://de.prophecy.de/Artists/Tenhi/Tenhi-Valkama.html
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Tenhi - Valkama (9.6.)

Beitrag von Chris777 »

Ach? Die gibts noch?

Ich höre auch mal rein.
Benutzeravatar
Thorwaler
Beiträge: 152
Registriert: 07.05.2011 19:03
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Tenhi - Valkama (9.6.)

Beitrag von Thorwaler »

Bin gestern völlig ahnungslos über Ankündigung und Vorabsong gestolpert. Freu mich total auf das Album und hoffe, sie nach Jahren vielleicht mal wieder live sehen zu können!
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
(Strafgesetzbuch §328, Absatz 2.3)
Benutzeravatar
Ex pluribus plumbum
Beiträge: 164
Registriert: 20.02.2023 00:13

Re: Tenhi - Valkama (9.6.)

Beitrag von Ex pluribus plumbum »

Ich habe sie sehr lange nicht mehr verfolgt, aber "Väre" ist absolut gut. Vielleicht nehme ich das neue Album einfach mal zum blinden "Wiedereinstieg auf Verdacht".
"Rock 'n' roll means well, but it can't help tellin' young boys lies." (Drive-by Truckers)

"Don't you listen to a single word against rock 'n' roll, the new religion, the electric church, the only way to go." (Motörhead)

"Lay down your soul to the gods Rock and Roll." (Venom)
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Tenhi - Valkama (9.6.)

Beitrag von Thunderforce »

Höre mich gerade mal wieder durch die Discographie.
Irre, was die für geile Songs haben.
"Kielo", ey. Leck mich am Arsch.

Das neue Stück finde ich auch super, ich hab dermaßen Bock auf das Album.
An die Möglichkeit, dass die evtl. auch auf Tour kommen, hab ich bisher noch gar nicht gedacht. :o
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: Tenhi - Valkama (9.6.)

Beitrag von Thochsten »

Thunderforce hat geschrieben: 24.03.2023 09:08 An die Möglichkeit, dass die evtl. auch auf Tour kommen, hab ich bisher noch gar nicht gedacht. :o
Dann nimm mich auf jeden Fall mit!

Hab sie mir auch schon geordert, sind zusammen mit KAUAN (also der Band) sträflich unterschätzt.
If you're going through hell, keep going!
Antworten