Suche Karte Geoff Tate Siegburg 25.03.23

Ihr sucht CDs/LPs/DVDs oder einen Mitmusiker
Antworten
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Suche Karte Geoff Tate Siegburg 25.03.23

Beitrag von Master_of_Insanity »

Das Konzert von Geoff Tate und seiner Band, die Operation:Mindcrime komplett live am 25.03 im Kubana in Siegburg spielen, ist leider ausverkauft. Ich suche noch eine Karte für einen Bekannten, der mit mir dorthin will. Wenn jemand eine übrig hat zum Verkauf … wäre toll
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Suche Karte Geoff Tate Siegburg 25.03.23

Beitrag von Leviathane »

Schau mal bei Facebook. Für die meisten Konzerte gibt es mittlerweile Veranstaltungen und dort wird dann auch oft gepostet, wenn jemand Karten loswerden will.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Suche Karte Geoff Tate Siegburg 25.03.23

Beitrag von Master_of_Insanity »

Tausend Dank für den Tipp, Levi. Bin dort bei FB fündig geworden. Dann geht's morgen nach Siegburg, ich freu mich wie Bölle
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Antworten