FORUMSPOLL 2022 - Die Ergebnisse

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: FORUMSPOLL 2022 - Die Ergebnisse

Beitrag von M.o.D. »

Apparition hat geschrieben: 12.03.2023 14:02 .....aber nicht diese besondere Wucht, die von Brutus ausgeht.
Die habe ich bei meinen mehrfachen Vesuchen gar nicht wahrgenommen.

Aber ich bin da auch nicht im Thema bzw Zielgruppe.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Windfall
Beiträge: 106
Registriert: 07.03.2023 11:48

Re: FORUMSPOLL 2022 - Die Ergebnisse

Beitrag von Windfall »

Wobei Press Club sich mit dem neuen Album auch ziemlich verändert haben. Früher waren sie doch deutlich, ich sag mal "teenpunkiger". Was negativer klingt, als es gemeint ist (ich liebe "Late Teens" und kann mit der neuen nicht so viel anfangen), aber in der Nähe von Brutus hätte man sie stimmungstechnisch wohl kaum verortert. Die Band wurde damals auch schon im Alternative-Forum von zwei oder drei Usern abgefeiert, haben aber darüber hinaus hier keinen großen Eindruck hinterlassen. Bei Brutus dagegen wurden auch die Vorgänger hier (und ich vermute auch im DFF) schon von recht vielen gefeiert und die Band hat einen längeren Thread. Ich denke, dadurch hatten die auch einfach viel mehr Leute auf dem Zettel.
The artist formerly known as Deornoth.

Alus arī ira sula.
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: FORUMSPOLL 2022 - Die Ergebnisse

Beitrag von Engelskrieger74 »

Dead_Guy hat geschrieben: 12.03.2023 12:44 Ist schon Musik die man fühlen muss, denk ich zumindest.
Ich persönlich fühle ja bei Songs wie "I can change" von Press Club auch sehr viel.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: FORUMSPOLL 2022 - Die Ergebnisse

Beitrag von Professor Longbeard »

Dank dem Forumspoll ist PressClub meine zweite Entdeckung nach Venus Principle. Starke Musik, die ich vor dem Poll noch nicht kannte.
Antworten