Jeißböck of fire and steel!

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von blakkadder »

Vorne tut sich aber nix :heul:
Wenn man eine Liste der schlechtesten Mittelstürmer in der BuLi machen würde, haben wir wahrscheinlich Platz 1-4 :traenenlach:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Diewaldo »

Mich stört vor allem derzeit diese Fixierung von Baumgart auf lange Kerle wie Tigges und Selke als einzelner Stoßstürmer vorne drin.

Wenn wir so weiter spielen, dann steigen wir ab, denn weder Tigges noch Selke sind alleine vorne drin in der Lage sowas ähnliches wie echte Torgefahr auszustrahlen. Er müsste da tatsächlich mal einen zweiten Stürmer bringen, der auch was mit flachen Anspielen anfangen kann. Thielmann z.B.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von blakkadder »

Ich will es ja eigentlich gar nicht laut denken, aber obwohl Duda scorertechnisch und auch so irgendwie keine Bäume ausgerissen hat, waren wir de facto gefährlicher mit ihm..... :ka:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

Jo, wenn alle wissen, dass du nur nach Vorne rennst und da halt keiner mehr steht... :(
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Klar kann man in Dortmund verlieren, aber das war ja gar nix
gestern.
Die Länderspielpause kommt jetzt mehr als gelegen
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

🥳🍾🥂🍻🌞
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Robbi »

Wichtige Punkte. *durchatme*
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

Punkte gegen die direkte Konkurrenz? Nicht mehr mein FC sei. :(



:D
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Herrgott war das wichtig!!! :prost:
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Hector beendet also am Ende der Saison seine Karriere.
Dieser Verlust wird wohl auf Jahre nicht zu kompensieren
sein.

Was für eine loyale Seele.
Er wird fehlen :heul:
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Frank2 hat geschrieben: 23.04.2023 13:01 Hector beendet also am Ende der Saison seine Karriere.
Dieser Verlust wird wohl auf Jahre nicht zu kompensieren
sein.

Was für eine loyale Seele.
Er wird fehlen :heul:
Irgendwie hoffe ich ja darauf, dass er noch ein Jahr dranhängt, sollte diese Transfersperre bestehen bleiben. Er hinterlässt schon eine riesige Lücke, die nicht so leicht zu füllen sein wird, sportlich wie menschlich. Für mich der größte Effzeh-Spieler der letzten 25 Jahre.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Wishmonster hat geschrieben: 25.04.2023 14:52
Frank2 hat geschrieben: 23.04.2023 13:01 Hector beendet also am Ende der Saison seine Karriere.
Dieser Verlust wird wohl auf Jahre nicht zu kompensieren
sein.

Was für eine loyale Seele.
Er wird fehlen :heul:
Irgendwie hoffe ich ja darauf, dass er noch ein Jahr dranhängt, sollte diese Transfersperre bestehen bleiben. Er hinterlässt schon eine riesige Lücke, die nicht so leicht zu füllen sein wird, sportlich wie menschlich. Für mich der größte Effzeh-Spieler der letzten 25 Jahre.
Glaube nicht das er noch ein Jahr dran hängt.
So wie ich ihn einschätze, steht die Entscheidung felsenfest
( siehe auch Thema Nationalmannschaft ).
Für mich sogar einer der Top 15 Spieler der ganzen Vereinsge-
schichte.
Unabhängig von der Reihenfolge der Nennung:
Löhr, Overath, D.Müller, Flohe, Schumacher, Weber, Thielen,
Schäfer, Hässler, Podolski, Littbarski, Konopka, Lottner, Strack,
Hector

So schauts aus :D
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Robbi »

Hector weg, Shkiri weg, Horn weg. Das Gehalt, was der FC ab Juli einsparen wird, wird schon beachtlich sein, schätze ich. Drei Großverdiener. Da kann man ja fast sicher davon ausgehen, dass Chabot mit dem FC ne Einigung findet. DEN dürfen wir ja verpflichten Stand jetzt.

Aber allgemein wird mir bezogen auf die nächste Saison Angst und Bange. Sollten die Transfersperre so stehen bleiben und wir uns ausschließlich mit Jungs aus der U21 und U19 verstärken, dann .. gute Nacht.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Robbi hat geschrieben: 28.04.2023 06:37 Hector weg, Shkiri weg, Horn weg. Das Gehalt, was der FC ab Juli einsparen wird, wird schon beachtlich sein, schätze ich. Drei Großverdiener. Da kann man ja fast sicher davon ausgehen, dass Chabot mit dem FC ne Einigung findet. DEN dürfen wir ja verpflichten Stand jetzt.

Aber allgemein wird mir bezogen auf die nächste Saison Angst und Bange. Sollten die Transfersperre so stehen bleiben und wir uns ausschließlich mit Jungs aus der U21 und U19 verstärken, dann .. gute Nacht.
Bei Transfers hat man auch immer ein gewisses Risiko, gerade wenn man nicht in Geld schwimmt. Um so mehr, wenn man Schlüsselspieler ersetzen muss. Für Modeste haben wir auch keinen adäquaten Ersatz gefunden, ganz ohne Transfersperre. Und vielleicht schlummert in der U19 ja ein neuer Podolski? Wer weiß das schon. Von daher sollte man da nicht ganz so schwarz sehen. Zumal ich es Baumgart durchaus zutraue, den ein oder anderen Spieler noch upzugraden.
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2091
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Robbi »

Wishmonster hat geschrieben: 28.04.2023 07:57
Robbi hat geschrieben: 28.04.2023 06:37 Hector weg, Shkiri weg, Horn weg. Das Gehalt, was der FC ab Juli einsparen wird, wird schon beachtlich sein, schätze ich. Drei Großverdiener. Da kann man ja fast sicher davon ausgehen, dass Chabot mit dem FC ne Einigung findet. DEN dürfen wir ja verpflichten Stand jetzt.

Aber allgemein wird mir bezogen auf die nächste Saison Angst und Bange. Sollten die Transfersperre so stehen bleiben und wir uns ausschließlich mit Jungs aus der U21 und U19 verstärken, dann .. gute Nacht.
Bei Transfers hat man auch immer ein gewisses Risiko, gerade wenn man nicht in Geld schwimmt. Um so mehr, wenn man Schlüsselspieler ersetzen muss. Für Modeste haben wir auch keinen adäquaten Ersatz gefunden, ganz ohne Transfersperre. Und vielleicht schlummert in der U19 ja ein neuer Podolski? Wer weiß das schon. Von daher sollte man da nicht ganz so schwarz sehen. Zumal ich es Baumgart durchaus zutraue, den ein oder anderen Spieler noch upzugraden.
In der U19 tummeln sich direkt drei vielverprechende Offensivleute. Diel, Downs, und dann der Junge, weswegen wir die Transfersperre haben. Die haben allesamt Potential. Nur ob das direkt für die 1. Liga reicht? Einer von denen muss einschlagen. Und wenn dann noch Uth wieder fit wird. Mal sehen.
Antworten