RockHardForum Update Log

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Metalhos »

jo, danke für deine moralische unterstützung. :prost:
omlette surprise.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Ich habe gerade mal wieder ein Update gemacht.

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr Probleme bemerkt.

Danke für eure Mithilfe!
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

Also ich bekomme zur Zeit mal wieder keine Emailbenachrichtigung, bei abonnierten Threads etc. Seit ein paar Wochen bzw. schon Monaten landeten die Mails im Spamordner, was ich allerdings auf GMX schiebe. Seit ein paar Tagen bekomme ich allerdings gar keine mehr. Fällt mir jetzt auf...
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von DerHorst »

Dann hoffe ich mal, dass die RockHard.de Domöne nicht auf einer Blacklist gelandet ist. :D
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

DerHorst hat geschrieben: 27.01.2023 18:51 Dann hoffe ich mal, dass die RockHard.de Domöne nicht auf einer Blacklist gelandet ist. :D
GMX halt. Die landen bei denen alle im Spam-Ordner, sodass die mit Thunderbird erst gar nicht abgeholt werden. Obwohl die RH-Emailadresse in meinem Adressbuch ist und diese eigentlich niemals gefiltert werden sollen. Bin zur Zeit etwas ratlos :ka:
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Ich habe gerade mal wieder ein Update gemacht.

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr Probleme bemerkt.

Danke für eure Mithilfe!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Susi666 »

Ich muss deutlich häufiger die Cookies wegklicken als vor dem Update, kann das sein?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von GoTellSomebody »

Die Werbung oben auf dem Smartphone nervt. Kann man da was machen?
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Ich könnte mal fragen, ob es eine bessere Position gibt, mit der alle leben könnten. Ich check das mal aus.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Irgendein Sicherheitszertifikat scheint ausgelaufen zu sein. Ich kriege immer Warnhinweise, wenn ich ins Forum will. :ka:
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Maedhros »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 02.10.2023 06:35 Irgendein Sicherheitszertifikat scheint ausgelaufen zu sein. Ich kriege immer Warnhinweise, wenn ich ins Forum will. :ka:
Bei mir genauso
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Ratatata »

+ 1 (Firefox auf Android)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von NegatroN »

Jepp, das Zertifikat für rockhard.de ist Ende September abgelaufen. Die Website selber benutzt das nicht, die hat ein eigenes für www.rockhard.de, deswegen sieht man das nur hier im Forum.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Chris777 »

Ok!

Dann habe ich im anderen Thread umsonst geschrieben.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Feindin »

Ich geb mal bescheid
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten