Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Hätte lediglich den Charme, dann Origins Team niederzumachen. Und Hoerms.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 07.02.2023 09:36 Hätte lediglich den Charme, dann Origins Team niederzumachen. Und Hoerms.
Ich war sogar schon mal mit dem ruhmreichen SC Preußen im (damaligen) Niedersachsenstadion. Muss so ca. 1990 gewesen sein. Ich meine wir hätten 2:1 verloren.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 07.02.2023 11:00 Ich war sogar schon mal mit dem ruhmreichen SC Preußen im (damaligen) Niedersachsenstadion. Muss so ca. 1990 gewesen sein. Ich meine wir hätten 2:1 verloren.
3. Liga haben wir zum 100jährigen Jubiläum 1996 gespielt. Im Timing sind wir CL. :traenenlach:

"Niedersachsenstadion" ist natürlich einzig richtig.
In dubio contra googlio.
Professor Longbeard
Beiträge: 4252
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Sehr ärgerlich ! War gestern mal wieder im CBS unter knapp 10000 Zuschauern in eisiger Kälte. Das Ding hätten sie gewinnen müssen - aber, der Waldhof kann nicht gewinnen, wenn er als Favorit ins Spiel geht. Wenn keiner etwas erwartet (siehe Spiel gegen 60) dann triumphieren sie. Freitag in Aue .... das wird ein heißer Tanz.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 07.02.2023 11:22 3. Liga haben wir zum 100jährigen Jubiläum 1996 gespielt. Im Timing sind wir CL. :traenenlach:
Da kann ich mit, in den Wochen um unser 100jähriges 2006 sind wir das erste mal in Liga 4 abgestiegen. 30.04. Jubiläum, Ende Mai abgestiegen. :klatsch:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Beste Unterhaltung in Frankfurt. Fast absurd, wie stark Darmstadt ist. Ich weiß nicht, ob ich so einen Fußball jemals zuvor von einem Zweitligisten gesehen habe.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Biernot hat geschrieben: 07.02.2023 22:17 Beste Unterhaltung in Frankfurt. Fast absurd, wie stark Darmstadt ist. Ich weiß nicht, ob ich so einen Fußball jemals zuvor von einem Zweitligisten gesehen habe.
Schade, ich hab es wegen Arbeit nicht sehen können. Zwei Teams die ich mir gerne anschaue.

Irre starke Zweitligisten hatten wir im Pokal immer mal wieder. Aber die haben meist nicht zeitgleich auch die Liga gerockt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Biernot hat geschrieben: 07.02.2023 22:17 Beste Unterhaltung in Frankfurt. Fast absurd, wie stark Darmstadt ist. Ich weiß nicht, ob ich so einen Fußball jemals zuvor von einem Zweitligisten gesehen habe.
Unfassbar geiles Spiel. Ich bin mittlerweile etwas übersättigt von all dem Fussball, konzentriere mich auf Stadionbesuche von „meinem“ FCZ und gucke wenig am TV, aber das hat mich gestern echt total mitgerissen. Und das Duo Götze/Kolo Muani echt 11/10. Darmstadt aber auch komplett geil, tolles Tempo und in der Verfassung hätten die gestern wohl gegen die meisten 1. Ligisten bestanden, aber so sind halt die formstarken Frankfurter in einem grossartigen Spiel verdient weiter gekommen. Maximaler Respekt an beide Teams!
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

Frankfurt - Napoli ist by the way auch die seit Jahren erste CL-Begegnung auf die ich echt hinfiebere.
Professor Longbeard
Beiträge: 4252
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Das war wirklich ein Klasse-Spiel gestern ! Darmstadt hat eindrucksvoll gezeigt warum es an der Spitze von Liga2 steht. Letztlich hat Frankfurts Cleverness und Abgezocktheit den Ausschlag für deren Sieg gegeben. Warum diese irre Mannschaft in der Liga nicht Bayernjäger Nummer 1 sind...... ?
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Hobbit Motherfucker hat geschrieben: 08.02.2023 10:43 Frankfurt - Napoli ist by the way auch die seit Jahren erste CL-Begegnung auf die ich echt hinfiebere.
Das gucke sogar ich mir an.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Ach ja, den DFB Pokal gibt es ja auch noch, hatte ich fast vergessen. :D
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Wunderschönes Gebolze derweil die ersten zehn Minuten in Bochum.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von SirFranklin »

Jau. Das macht Spaß. Terzic hat Ryerson offenbar die Anweisung gegeben, den Ball um jeden Preis nach vorne zu dreschen.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich hab mir gerade eine längere Zusammenfassung von Frankfurt-Darmstadt angesehen. Geiler Kick mit zwei Teams die Bock hatten.
Ich freue mich total für Mario Götze. Er hat noch mal eine Platz gefunden wo er einfach tollen Fußball spielen kann. Nach all den Jahren, wo er aus vielen Gründen sein Talent nicht so genutzt hat/nutzen konnte wie er es drauf hat. Anscheinend hat er es richtig gemacht, zum PSV zu gehen, raus aus Brennpunkt der Öffentlichkeit in Deutschland. Nun in Frankfurt scheint alles zu passen und das finde ich richtig super.
¡No pasarán!
Antworten