Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Perry Rhodan »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 30.07.2021 21:35
GoTellSomebody hat geschrieben: 30.07.2021 21:26 Nur zur Sicherheit für mich, der keine Ahnung hat: Mike Howe hatte etwas Schmerzhaftes, hat etwas dagegen genommen, wurde davon abhängig und das hat ihn dazu gebracht, sich aufzuhängen?
Genau wissen wir nur, dass er sich erhängt hat. Alles andere ist Spekulation.
:heul: Ein Drama
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Master_of_Insanity »

Ich habe nicht die geringste Absicht irgendwelche Spekulationen anzuheizen, ich habe keine Ahnung was Mike für ein Medikament nehmen musste, und in welcher Hinsicht das der Auslöser für seinen Selbstmord war.

Ich will nur darauf hinweisen am Beispiel Psychopharmaka, dass dort bei einer ganzer Reihe Medikamente „Selbstmordgedanken“ oder „Selbstmordgefahr“ als Nebenwirkung im Beipackzettel steht. Medikamente können, falsch eingesetzt, Leben zerstören, ich spreche da aus eigener sehr leidvoller Erfahrung
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von blakkadder »

Oh man...hab das im Urlaub nur am Rande mitbekommen und es hat mich echt geschockt. Hab Metal Church die letzten Jahre wieder echt viel gehört und neben seiner super Stimme war es auch einfach ein mega sympathischer Typ. Und dann noch Selbstmord... :heul:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Der neue Sänger ist Mark Lopes (Ross The Boss, ex-Meliah Rage). Ein neues Album ist in Arbeit und soll schon im Frühjahr erscheinen. Nen Songschnipsel gibt es hier: https://twitter.com/metalchurchis1/stat ... 5306969088

Quelle: Metal Church Twitter
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Professor Longbeard »

Das könnte was werden !
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von blakkadder »

Ich glaube ohne Mike bin ich da raus...
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Frank2 »

Bin gespannt
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Professor Longbeard »

Hab sie früher regelrecht vergöttert - bin vorsichtig erwartungsfroh, was das neue Material angeht.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Teaser fürs neue Album:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Apparition »

Exakt nicht das, was ich mir unter Metal Church vorstelle. Mal das ganze Album abwarten, aber dieses gepresste Gescreame passt für mich null.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Flow »

Mit einem Wort: Schlimm.

Da muss ich mich wohl zuerst in den Strahlenanzug und dann in ein anderes Universum schießen lassen. Brrrrrrr.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Glaurung »

Am Ende des Tages war es nach "Hanging..." vorbei. Die letzten Alben mit Howe waren ganz in Ordnung aber auch mit viel durchschnittlichem gespickt.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Susi666 »

Die letzten Alben wurden durch Mike Howes Vocals massiv aufgewertet.
Der oben gepostete Schnipsel mit dem Gekreische vom neuen Sänger schreckt mich leider erstmal ab.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von samba-tonne »

Glaurung hat geschrieben: 11.03.2023 09:41 Am Ende des Tages war es nach "Hanging..." vorbei. Die letzten Alben mit Howe waren ganz in Ordnung aber auch mit viel durchschnittlichem gespickt.
Hier lest ihr die traurige Wahrheit :(
100% WERDER BREMEN FAN
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Frank2 »

Boah, dem Schnipsel nach zu urteilen recht grausig.
Mal abwarten, aber tendenziell könnte das in einer
Vollkatastrophe enden
Antworten