Soen - Atlantis (18.11.22)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Soen - Atlantis (18.11.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Ja, danke, das erleichtert mir meine Kaufidee immens.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Soen - Atlantis (18.11.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Jaaa, das hat sich gelohnt !! Atlantis paßt ziemlich gut in die dunkle Zeit, ohne depressiv rüberzukommen. Es sind Songs zum Dahinschmelzen. Ich werde mich noch intensiv in das Album reinhören.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Soen - Atlantis (18.11.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Je länger und intensiver ich mich mit diesem Album befasse, desto begeisterter werde ich von Atlantis. Diese Melodien, die wie Butter in der Sonne dahinschmelzen um dann wieder mittels sparsamen Riffs erhärtet ....das ist große Kunst und großes Kino zugleich. Phantastisch !
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Soen - Atlantis (18.11.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Kleine recht unerfreuliche Anekdote: Ich habe das Album meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Wir hören das Teil zum ersten Mal zusammen .... d.h. wir wollen es uns anhören, aber es geht einfach nicht los !! Wir legen die Scheibe in 4 alternative Player ... nichts passiert. Ich packe die CD wieder ein und schicke sie zurück an jpc !! Erst heute erhalte ich die Nachricht, daß meine Beschwerde positiv bearbeitet wurde und mir eine neue Atlantis-CD zugeschickt würde. Die lange Dauer dieser "Bearbeitungszeit" hat mich ziemlich sauer gemacht, liegt doch der Fehler nicht bei mir sondern eindeutig beim Versand. Jetzt sind wir gespannt, ob Atlantis in einwandreiem Zustand zurückkommt.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Soen - Atlantis (18.11.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Atlantis kam gestern in einwandfreiem (!!) Zustand bei mir an ! Grandiose Leistung.
Antworten