Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von GoTellSomebody »

Feindin hat geschrieben: 29.01.2023 11:05 Muss ich wohl nach Zwolle
Weil Du am 15.04. keine Zeit hast?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von Feindin »

GoTellSomebody hat geschrieben: 29.01.2023 18:06
Feindin hat geschrieben: 29.01.2023 11:05 Muss ich wohl nach Zwolle
Weil Du am 15.04. keine Zeit hast?
a) weil es da 6€ billiger ist
b) weil ich schneller in Zwolle bin als in OS
c) weil es von den 3 in Frage kommenden Konzerten die beste Halle ist
d) weil ich ne Ausrede brauche nicht mit meiner Perle zu Nachtblut in Oberhausen zu gehen :traenenlach:

Eigentlich ja Zeche, aber das ist Donnerstags.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von danny212 »

finde den Song echt gelungen.
Sollte man zum neuen Album nicht einen neuen Topic aufmachen?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von Rotstift »

Ich bin ja bekanntlich unthrashbar, aber für Overkill mache ich gerne mal eine Ausnahme.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von Maedhros »

Cooler Song, aber mir gehts da ähnlich wie Negatron. So anders klingt der jetzt auch nicht, dass ich wohl noch ein Album brauche.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von danny212 »

Maedhros hat geschrieben: 01.02.2023 17:33 Cooler Song, aber mir gehts da ähnlich wie Negatron. So anders klingt der jetzt auch nicht, dass ich wohl noch ein Album brauche.
was würde aber passieren wenn jetzt eine Band wie Overkill komplett anders klingen würden?
Es ist halt immer ein sehr schmaler Grad zwischen dem was gemacht wird.
Klingt es immer gleich wird gemeckert die machen nix neues und langweilig. Würden Overkill jetzt MetalCore lastig spielen wäre es zu modern!
Ich denke es ist für eine Band wirklich schon schwierig sich zwischen bewährtem und neuem zu bewegen.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Overkill - The Wings Of War (22.02.19)

Beitrag von oger »

Ironbound war ja auch nichts Neues und trotzdem herausragend.

Lag imo an der Qualität des Songwritings.
Antworten