Heart of Cygnus hören auf....

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von samba-tonne »

Hatte am 05.02. eine Anfrage an Jeff für die letzten beiden Alben gemacht. Sein Angebot war damals inklusive Versand 20$, das war ja schon fast geschenkt, da das Porto schon etwa 14$ entsprach. Vor etwa einer Woche kamen beie CDs bei mir an.

Ich habe es nicht bereut:
netter Kontakt zu Jeff, nachvollziehbarer Versand mit Tracking Nummer, jetzt tolle Musik bei mir zu Hause...

Sollten alle machen, denen die Alben noch fehlen.
Zuletzt geändert von samba-tonne am 22.02.2019 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
100% WERDER BREMEN FAN
the_edguy
Beiträge: 109
Registriert: 15.03.2009 12:00
Wohnort: Erfurt

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von the_edguy »

samba-tonne hat geschrieben:Hatte am 05.02. eine Anfrage an Jeff für die letzten beiden Alben gemacht. Sein Angebot war damals inklusive Versand 20$, das war ja schon fast geschenkt, da das Porto schon etwa 14$ entsprach. Vor etwaveiner Woche kamen beie CDs bei mir an.

Ich habe es nicht bereut:
netter Kontakt zu Jeff, nachvollziehbarer Versand mit Tracking Nummer, jetzt tolle Musik bei mir zu Hause...

Sollten alle machen, denen die Alben noch fehlen.
Dann viel Spaß an der Musik, meine Sendung konnte heute nicht zugestellt werden, denke morgen bekomme ich das Päckchen dann. Kenne nur die ersten beiden, da ich die irgendwann mal bei iTunes gekauft habe ... Freue mich auf das Wiederentdecken
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von samba-tonne »

the_edguy hat geschrieben:
samba-tonne hat geschrieben:Hatte am 05.02. eine Anfrage an Jeff für die letzten beiden Alben gemacht. Sein Angebot war damals inklusive Versand 20$, das war ja schon fast geschenkt, da das Porto schon etwa 14$ entsprach. Vor etwaveiner Woche kamen beie CDs bei mir an.

Ich habe es nicht bereut:
netter Kontakt zu Jeff, nachvollziehbarer Versand mit Tracking Nummer, jetzt tolle Musik bei mir zu Hause...

Sollten alle machen, denen die Alben noch fehlen.
Dann viel Spaß an der Musik, meine Sendung konnte heute nicht zugestellt werden, denke morgen bekomme ich das Päckchen dann. Kenne nur die ersten beiden, da ich die irgendwann mal bei iTunes gekauft habe ... Freue mich auf das Wiederentdecken

Ich hatte auch nur die ersten beiden Alben.
Ganz die Klasse können die beiden jetzt erworbenen Alben auch in meinen Augen nicht halten. Trotzdem immer noch tolle Musik und ich freu mich schon drauf, wenn was neues kommt. :)
100% WERDER BREMEN FAN
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von playloud308 »

Machen die jetzt doch weiter?
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von samba-tonne »

playloud308 hat geschrieben:Machen die jetzt doch weiter?
So hat es Jeff auf seiner Bandcamp Seite jedenfalls geschrieben. :)
100% WERDER BREMEN FAN
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von Thunderforce »

Hab gerade gedacht "Was macht eigentlich Jeff Lane?" und bin dann über seine Facebookseite auf Burningdown gekommen.

https://burningdown.bandcamp.com/album/carry-on

Ist schon von 2017, das Album. Weniger Prog/Metal als HoC, dafür mehr (Hard)rock.
Die Stimme ist nach wie vor super, die Produktion stimmt auch, die Lieder sind auch recht eingängig. Insgesamt manchmal etwas viel Dur/Cheesyness für meinen Geschmack, aber gut gemacht ist das auf jeden Fall und es gibt ja durchaus Menschen, die auf lebensbejahende Musik stehen.

Und er verschenkt es auf Bandcamp bzw. es ist Name Your Price.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Heart of Cygnus hören auf....

Beitrag von Chris777 »

Danke!
Antworten