Fucked Up - Glass Boys

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
TragicIdol
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2013 23:37

Re: Fucked Up - Glass Boys

Beitrag von TragicIdol »

costaweidner hat geschrieben: 30.01.2023 22:03
infected hat geschrieben: 30.01.2023 21:19 Neue Fucked up ist ja seit Freitag draußen und ist wieder fantastisch geworden. Ganz große Liebe auch für den Vorab-Song, Pathos ohne Ende aber er trifft gerade perfekt meinen Sweet Spot:
Das ist ja großartig. Vielleicht muss ich da mal reinhören.
Ah, hab eh schon mal überlegt ob ich dir mit denen auf die Nerven gehen soll. :D
Gleich aber schon mal die Enttäuschung vorweg: die klingen normalerweise nur selten genau so wie in Cicada. Das neue Album ("One Day") ist trotzdem ein ganz fabelhaftes Stück Post-HC mit eigentlich überraschend vielen klassischen Rock-Einflüssen. Sollte eigentlich schon deinen Geschmack treffen.
Antworten