Paketzusteller-Elend

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Schnabelrock »

Jedenfalls ein total anderer Ansatz als "Hui, meine Schuhe lagen heute gar nicht bei Hugendubels in 26b." :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4575
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von wolverin »

Schnabelrock hat geschrieben: 28.01.2023 07:40 Jedenfalls ein total anderer Ansatz als "Hui, meine Schuhe lagen heute gar nicht bei Hugendubels in 26b." :D
Den versteht man nur als Städter, oder? :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von chaosbraut78 »

Ich glaub, den Schwenk den der Thread gemacht hat, darf man auch als Dorfbewohner schräg finden.
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von DerHorst »

Ist für das Forum ja auch völlig ungewöhnlich, dass ein Thread anders weitergeht, als er angefangen hat. Ihr seid noch nicht so lange hier, kann das sein?
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Alphex »

Bin da schon bei Schnabel, das Gschmäckle ist nicht das geilste der Welt. Verstehe den Unmut wegen deiner Lieferung, aber gibt ja genug Communities von älteren Herren die sich über DIE SCHEISS POSTLEUTE aufregen. Dass das Forum hier so das Gegenprogramm war, war schon cool. Die aktuelle Situtation ist halt für beide Seiten - Exekutive und Empfänger - scheiße.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Hyronimus »

Alphex hat geschrieben: 28.01.2023 13:57 Bin da schon bei Schnabel, das Gschmäckle ist nicht das geilste der Welt. Verstehe den Unmut wegen deiner Lieferung, aber gibt ja genug Communities von älteren Herren die sich über DIE SCHEISS POSTLEUTE aufregen. Dass das Forum hier so das Gegenprogramm war, war schon cool. Die aktuelle Situtation ist halt für beide Seiten - Exekutive und Empfänger - scheiße.
Wobei der Drift hier im Thread aber auch schon einige Jahre her ist.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Dann möcht ich mal erwähnen, dass ich in den letzten Jahren durchweg positive Erfahrungen - egal mit welchem Paketzusteller - gemacht habe. Wenn's nun unbedingt DPD sein muss: Da lass ich's mir dann schon am liebsten an einen Paketshop liefern. So schläft's sich am besten.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von DerHorst »

Hyronimus hat geschrieben: 28.01.2023 14:03
Alphex hat geschrieben: 28.01.2023 13:57 Bin da schon bei Schnabel, das Gschmäckle ist nicht das geilste der Welt. Verstehe den Unmut wegen deiner Lieferung, aber gibt ja genug Communities von älteren Herren die sich über DIE SCHEISS POSTLEUTE aufregen. Dass das Forum hier so das Gegenprogramm war, war schon cool. Die aktuelle Situtation ist halt für beide Seiten - Exekutive und Empfänger - scheiße.
Wobei der Drift hier im Thread aber auch schon einige Jahre her ist.
Danke, dann muss ich das nicht erwähnen *g*
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von NegatroN »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 28.01.2023 15:00 Dann möcht ich mal erwähnen, dass ich in den letzten Jahren durchweg positive Erfahrungen - egal mit welchem Paketzusteller - gemacht habe. Wenn's nun unbedingt DPD sein muss: Da lass ich's mir dann schon am liebsten an einen Paketshop liefern. So schläft's sich am besten.
Ich hatte auch schon ewig keine Probleme mehr. Mit keinem der Dienste.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von A L B I »

Ich hab seit ca. 20 Jahren noch nie Probleme mit einem Paketzusteller gehabt. Immer war alles super und ist bei mir in gewünschter Form angekommen:)
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

OT...
Als ich in Birmingham günstig gewohnt hatte, kam mal ein Paket nicht an. Laut Paketdienst wurde das bei den Nachbarn (Tür an Tür, Wand an Wand) abgegeben. Leider waren die kriminell. Das hätte der Bote ohne Quatsch auch auf den allerersten Blick erkennen müssen. Auf eine nette Nachfrage bei diesen Wichsern gab's zwar kein Paket, aber ersatzweise haben die am nächsten Tag einen Backstein geliefert. Durch's Wohnzimmerfenster. Ein paar Wochen später - ich hatte mich gerade ins Bett gelegt - seh ich durch's Fenster Taschenlampen im Garten. Hab mich in Windeseile angezogen und bewaffnet. Ein näherer Blick hat dann offenbart, dass es die Polizei ist. Mit ein paar großen Hunden und Knüppeln im Gepäck. Ich hab mir die nächste Stunde genüsslich Gebell, Schläge, Tritte und Schreie, Schreie, Schreie angehört. Selten so schön eingeschlafen. Die Polizei, dein Freund und Helfer.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Rotstift »

NegatroN hat geschrieben: 28.01.2023 15:50
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 28.01.2023 15:00 Dann möcht ich mal erwähnen, dass ich in den letzten Jahren durchweg positive Erfahrungen - egal mit welchem Paketzusteller - gemacht habe. Wenn's nun unbedingt DPD sein muss: Da lass ich's mir dann schon am liebsten an einen Paketshop liefern. So schläft's sich am besten.
Ich hatte auch schon ewig keine Probleme mehr. Mit keinem der Dienste.
Dito. FedEx war übrigens immer der Beste, ich finde es total super dass die die Verzollung erledigen und dann per Rechnung klären, das hat mir schon einige Fahrten zum Zoll erspart.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Jutting »

DerHorst hat geschrieben: 28.01.2023 13:43 Ist für das Forum ja auch völlig ungewöhnlich, dass ein Thread anders weitergeht, als er angefangen hat. Ihr seid noch nicht so lange hier, kann das sein?
Geht's hier auch mal um Musik?
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3273
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Flossensauger »

Jutting hat geschrieben: 28.01.2023 20:25
DerHorst hat geschrieben: 28.01.2023 13:43 Ist für das Forum ja auch völlig ungewöhnlich, dass ein Thread anders weitergeht, als er angefangen hat. Ihr seid noch nicht so lange hier, kann das sein?
Geht's hier auch mal um Musik?
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3273
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Paketzusteller-Elend

Beitrag von Flossensauger »

Vorhin zeitgleich die mails bekommen, das weder DPD noch Hermes mich zur Zustellung antreffen konnten. Ist ja nicht so, das ich den gesamten Tag zu Hause war und ich jedes Fahrzeug mitbekomme, welches in meinen Hof fährt. Und sei es nur ein weggerolltes Skateboard von den Nachbarkids.

Geht die Live Evil Box halt wieder zurück in die USA. Selber schuld, wenn die kostenfreie Zustellung anbieten. Marillion kam aus Spanien, laut meinem Postboten wird die vermutlich gar nicht zurückgeschickt, sonder hier vernichtet, so seine Kenntnisse.

Ja, dann halt in sechs Monaten bei JPC (sollte der Preis dann dort auf das Niveau der aktuellen Bestellungen gefallen sein), da kommt alles perfekt an. Mit der Post.
Antworten