RockHardForum Update Log

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Metalhos »

jo, danke für deine moralische unterstützung. :prost:
omlette surprise.
Benutzeravatar
Eternalconcert
Administrator
Administrator
Beiträge: 187
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von Eternalconcert »

Ich habe gerade mal wieder ein Update gemacht.

Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr Probleme bemerkt.

Danke für eure Mithilfe!
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1004
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

Also ich bekomme zur Zeit mal wieder keine Emailbenachrichtigung, bei abonnierten Threads etc. Seit ein paar Wochen bzw. schon Monaten landeten die Mails im Spamordner, was ich allerdings auf GMX schiebe. Seit ein paar Tagen bekomme ich allerdings gar keine mehr. Fällt mir jetzt auf...
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18301
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von DerHorst »

Dann hoffe ich mal, dass die RockHard.de Domöne nicht auf einer Blacklist gelandet ist. :D
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1004
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: RockHardForum Update Log

Beitrag von astr0naut »

DerHorst hat geschrieben: 27.01.2023 18:51 Dann hoffe ich mal, dass die RockHard.de Domöne nicht auf einer Blacklist gelandet ist. :D
GMX halt. Die landen bei denen alle im Spam-Ordner, sodass die mit Thunderbird erst gar nicht abgeholt werden. Obwohl die RH-Emailadresse in meinem Adressbuch ist und diese eigentlich niemals gefiltert werden sollen. Bin zur Zeit etwas ratlos :ka:
Antworten