verkaufe Cds Black &Death Metal

CD/LP/DVD/INSTRUMENTE alles was ihr verkaufen wollt
Antworten
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Ravenpride »

Macht von den Mods endlich etwas gegen den Verrückten? :ka:
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

1. Würde ich empfehlen, den Post zu melden, statt nur zu kommentieren.
2. Warum ist er verrückt, nur wenn er jedes Mal nen neuen Threads aufmacht? Dass es jetzt so krass aussieht, liegt nur daran, dass du die ganzen Threads durch deine Kommentare nach oben gepusht hast. Die Threads wurden ja nicht an einem Tag eröffnet.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Sven!
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2021 08:21

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Sven! »

Ravenpride hat geschrieben: 06.03.2023 17:54 Macht von den Mods endlich etwas gegen den Verrückten? :ka:
Pass mal auf, mein schmaler Freund: beleidigen muss ich hier nicht. Wenn es dich stört: überlies es einfach, ja? Das tut nicht weh und soll auch ganz schnell gehen. Internet...
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Flossensauger »

Kann mal einer der mods dem Elend hier ein Ende bereiten?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Feindin »

Sven! hat geschrieben: 06.03.2023 18:17
Ravenpride hat geschrieben: 06.03.2023 17:54 Macht von den Mods endlich etwas gegen den Verrückten? :ka:
Pass mal auf, mein schmaler Freund: beleidigen muss ich hier nicht. Wenn es dich stört: überlies es einfach, ja? Das tut nicht weh und soll auch ganz schnell gehen. Internet...
Ich hätte ja angenommen du fühlst dich eher beleidigt
Ich weiß auch grade nicht, wen von euch beiden ich grade amüsanter finde.
Jemanden, der sich darüber ärgert, dass sein eigener Verkaufsthread anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Und dann alle Threads des Mitbewerbers nach vorne holt und seinen eigenen noch weiter ins Abseits schießt?
Oder den, der sich eigentlich freuen könnte, dass seine Threads statt auf Seite 2 plötzlich wieder alle vorne sind, wenn er dafür einfach ein Wort überliest?
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 06.03.2023 18:06 1. Würde ich empfehlen, den Post zu melden, statt nur zu kommentieren.
2. Warum ist er verrückt, nur wenn er jedes Mal nen neuen Threads aufmacht? Dass es jetzt so krass aussieht, liegt nur daran, dass du die ganzen Threads durch deine Kommentare nach oben gepusht hast. Die Threads wurden ja nicht an einem Tag eröffnet.
So sehe ich das auch.
So lange die im Verkaufsforrum landen und nicht den Rest voll spammen.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Ravenpride »

Naja, mich verleidet es, nach CDs zu schauen, bei anderen Verkäufern! Bei ihm würde ich sowieso nicht mal nachschauen, was er da anbietet. Ich empfinde seine postings als unerträglichen Spam. Und das seit Monaten. Wo mein Thread gerade steht, ist mir übrigens komplett egal. Beim CD Thread poste ich wenn neue CDs dazukommen, oder ich Aktionen mach. @Feindin schau mal wo mein TS Thread oder mein Bücher Thread ist. Bei beiden momentan nur je ein Stück zu verkaufen, aber da ist es mir auch egal, dass die weit hinten sind. Hat also nichts mit meinen Verkaufsthreads zu tun, dass ich mich darüber aufgeregt habe. Natürlich ist die Wortwahl zu Hinterfragen, aber letztens ist mir die Hutschnur geplatzt. Stell dir vor, alle Verkäufer würden so posten wie der Sven!
Zuletzt geändert von Ravenpride am 09.03.2023 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: verkaufe Cds Black &Death Metal

Beitrag von Ravenpride »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 06.03.2023 18:06 1. Würde ich empfehlen, den Post zu melden, statt nur zu kommentieren.
2. Warum ist er verrückt, nur wenn er jedes Mal nen neuen Threads aufmacht? Dass es jetzt so krass aussieht, liegt nur daran, dass du die ganzen Threads durch deine Kommentare nach oben gepusht hast. Die Threads wurden ja nicht an einem Tag eröffnet.
Siehe mein aktuelles posting. Ich mach seit Jahren auch nicht wegen neuen CDs einen neuen Thread auf. Ich kann's nicht nachvollziehen, warum er so vorgeht. Stimmt, du hast Recht, hätte erst mal melden sollen. :engel:
Antworten