Uriah Heep - Chaos & Colour 27.1.23

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10342
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Uriah Heep - Chaos & Colour 27.1.23

Beitrag von playloud308 »

Uriah Heep brauchen einen eigenen Album thread.
Das Interview Rocks mit Mick Box zeigt, der Mann ist der sympathischste
Gitarrist den ich kenne und dazu noch würdevoll gealtert.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Uriah Heep - Chaos & Colour 27.1.23

Beitrag von Professor Longbeard »

Uriah Heep ..... eine meiner absoluten Jugendlieben !
Ich weiß nicht, ob ich diesen Vorabsong gut finden kann, zu sehr hängen mir die uralten und phänomenalen Songs von früher im Kopf. Ich bin gespannt auf das komplette Album, danach werde ich wissen, was Sache ist.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7615
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Uriah Heep - Chaos & Colour 27.1.23

Beitrag von Bloody_Sandman »

Ich find den ersten Song klasse ... und irgendwie besser als das komplette (und wirklich nicht schlechte) letzte Album.
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: Uriah Heep - Chaos & Colour 27.1.23

Beitrag von punkrentner »

Kenne von URIAH HEEP nur die Klassiker Alben der 70er. Die Stimme hier ist glatt zwei Klassen besser als der Song selbst.
Das hat mit den klassischen URIAH HEEP nicht allzu viel zu tun. Anno 2022 ists aber dennoch wohltuend, das es die Band noch gibt.
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Antworten