Thundergod

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Antworten
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Thundergod

Beitrag von Klangfarben »

Bang your head...
https://www.metal-archives.com/bands/Th ... 3540487790

Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
stormcloak
Beiträge: 421
Registriert: 28.02.2011 17:38
Wohnort: Rheinhessen

Re: Thundergod

Beitrag von stormcloak »

Hat Potential. Was mir nicht gefällt ist der tiefe Gesang. Der ist zu lasch für die Musik. In den hohen Lagen ist der Sänger aber klasse.
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Thundergod

Beitrag von Klangfarben »

stormcloak hat geschrieben: 04.12.2022 15:40 Hat Potential. Was mir nicht gefällt ist der tiefe Gesang. Der ist zu lasch für die Musik. In den hohen Lagen ist der Sänger aber klasse.
Da gebe ich dir recht. Die Höhen die der Sänger teilweise erreicht können ganz schön an die Schmerzgrenze gehen. Mal schauen ob das beim Debut Album so bleiben wird.
EDIT: Bei den Tieftönen fehlt wirklich etwas Kraft. Kommt bei der EP aber nicht so deutlich rüber wie bei den Live Versionen.
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Thundergod

Beitrag von Professor Longbeard »

Wenn man mal großzügig vom Gesang absieht .... musikalisch hat die Gruppe so einiges drauf.
Antworten