Ad-hoC

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Ad-hoC

Beitrag von Klangfarben »

Der ein oder andere mag die Band schon kennen, ich geb dennoch einige Informationen preis.

Ad-hoC (http://www.metal-archives.com/bands/Ad-hoC/3540326488) waren bis 2010 noch als Mortal Intention (http://www.metal-archives.com/bands/Mor ... ntion/7804) bekannt, wechselten dann aber den Bandnamen weil sich der Schlagzeuger von der Band trennte. All zu viel hat sich seitdem nicht geändert. Der Musikstil wurde im Kern beibehalten, jedoch um einige Elemente ergänzt.

So und ab hier geht es ums eigentliche Thema. Am 22.10.2016 findet eine Jubiläumsshow statt und ab dann wird es auch ein Jubiläumsalbum geben. Kommendes Jahr erscheint dann auch das dritte Album und bis dahin kann wer will sich mit den älteren Sachen beschäftigen.



Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Ad-hoC

Beitrag von Klangfarben »

Sind immer noch aktiv und weiterhin am neuen Album machen usw.

https://www.facebook.com/adhocmetal
https://adhocmetal.bandcamp.com/
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Antworten