CD Verkauf Rutsche 3 (I bis P)

CD/LP/DVD/INSTRUMENTE alles was ihr verkaufen wollt
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3215
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: CD Verkauf Rutsche 3 (I bis P)

Beitrag von Flossensauger »

Ist eher schlechter geworden, egal.

Aber die amzn Päckchen kamen heute: amzn hat sich (wohl schon länger, aber ich habe lange nix da bestellt, weil ich da nur unausweichliches bestelle) wieder mit dem eigenem Lieferdienst zurückgezogen, weil es vorne und hinten nicht funktioniert hat.

Jetzt macht das DHL für die wieder, so wie früher. Ab Black Friday schaffen das aber nicht die Postboten mit ihrer regulären Tour mehr. Da hat DHL neue, ungelernte Mitarbeiter eingestellt und denen die alten, zur Verschrottung vorgesehenen Wagen gegeben. Die haben keinen Plan, müssen neuerdings nur gegen Unterschrift abgeben (zuviel Ärger) und bleiben ständig liegen. Meine Päckchen waren jetzt insgesamt drei mal mit auf der Auslieferungstour, sind dreimal zurück in's Versendezentrum, da einmal durch die Anlage gelaufen und mit neuem Aufkleber (mit neuem Datum!) versehen wieder losgeschickt worden.
Antworten