DEI KW #48

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: DEI KW #48

Beitrag von wolverin »

Hyronimus hat geschrieben: 28.11.2022 12:00 Mahlzeit!

Lachs und Spinat im Blätterteig wäre auch eine Idee für Weihnachten :sabber:

*vorsichtig kaffee*

Heilligabend = Blätterteigabend!

Pastetchen mit zerfetzem Huhn.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEI KW #48

Beitrag von Jutting »

Michael a.T. hat geschrieben: 29.11.2022 15:13 Bin ich bei Schnabel, das war das innovativste Jahrzehnt, @Jutting's Algorithmus hat allerdings Setting Probleme :D

Der Unsinn war ja von Spotify vorgegeben *g* Aber einfach wieder schön, wie "weit" Wahrheit und Nonsense dann manchmal auseinander liegen :D
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Re: DEI KW #48

Beitrag von Dark Eye »

Michael a.T. hat geschrieben: 29.11.2022 15:13 Bin ich bei Schnabel, das war das innovativste Jahrzehnt, @Jutting's Algorithmus hat allerdings Setting Probleme :D
Selbstredend waren die 70er das innovativste Jahrzehnt.
Alleine das gesamte Krautrock-Universum, durch das ich seit Jahren pflüge (ganz ohne dieses Spotify).
Letztlich trifft dem Herr a.T. da auch eine "Mitschuld", nachdem er mir den Grobschnitt Backkatalog nahelegte...
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI KW #48

Beitrag von Schnabelrock »

Ich bin ja bei Tee durch wenig zu erschüttern, solange da kein Fenchel im Beutel ist. Aber Teekanne Caramel-ApplePie schmeckt schon erbarmungslos scheisse. Wahrscheinlich was für Thomsen.

Das Review dazu gehört zu den schlauesten Amazon-Werken überhaupt.

https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... B0757SJYWW
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI KW #48

Beitrag von OriginOfStorms »

Wer solch aromatisierte Pseudoteeplörren trinkt hat einen qualvollen Rattengifttod verdient.
Zuletzt geändert von OriginOfStorms am 29.11.2022 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI KW #48

Beitrag von Schnabelrock »

Das ist nicht ganz falsch. :(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI KW #48

Beitrag von NegatroN »

OriginOfStorms hat geschrieben: 29.11.2022 20:46 Wer solch aromatisierte Pseudoteeplörren trinkt hat einen qualvollen Rattengifttod verdient.
Zumindest bin ich nicht sicher, ob ich was den Geschmack angeht nicht das Rattengift bevorzugen würde.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1994
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: DEI KW #48

Beitrag von Heisterkamp »

Ich hab der Ehefrau mal Strawberry-Cheesecake-Tee mitgebracht. Ja was soll ich sagen, der hat vielleicht scheisse geschmeckt!
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI KW #48

Beitrag von Schnabelrock »

Glaub ich sofort.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI KW #48

Beitrag von OriginOfStorms »

Mausepeter hat geschrieben: 29.11.2022 22:30 Ich hab der Ehefrau mal Strawberry-Cheesecake-Tee mitgebracht. Ja was soll ich sagen, der hat vielleicht scheisse geschmeckt!
Wer hätte das gedacht. :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: DEI KW #48

Beitrag von Raubfisch »

Die 70er? Mein Ding. Thin Lizzy, UFO, Rainbow, Deep Purple, Black Sabbath, Kansas etc.
Zeitlose Musik. Die Platten haben bei mir als Teenager rotiert und seit ein paar Jahren wieder sehr verstärkt. Wird sich auch nie mehr ändern.
moo-ah!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI KW #48

Beitrag von OriginOfStorms »

Yeah, gepflegte Erkältung. So mit alles und scharf. Aber ich bin nicht allein, Madame hat es auch zerlegt. 🤧
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI KW #48

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 30.11.2022 07:27 Yeah, gepflegte Erkältung. So mit alles und scharf. Aber ich bin nicht allein, Madame hat es auch zerlegt. 🤧
Sie könnte doch einen Haselnuss-Ingwer-Limette-Tee trinken. Oder Kokos-Cheesecake?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI KW #48

Beitrag von Thunderforce »

Nix gegen Ingwertee (aus frischem Ingwer), der schmeckt zwar wie Laternenmast ganz unten, aber hilft bei Erkältung tatsächlich.
Im Gegensatz zu der anderen Hipsterscheiße, die hier aufgezählt wird. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI KW #48

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich trinke Tee. Da drin ist: Tee. Vom Teestrauch. Außerdem: nix
¡No pasarán!
Antworten