TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Beitrag von Disbe »

Ich hab mir vorhin das wohl teuerste Bier aus FfM bestellt...

https://bilderupload.org/image/53c63903 ... 789185.jpg
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7615
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Beitrag von Bloody_Sandman »

Disbe hat geschrieben: 23.11.2022 22:45 Ich hab mir vorhin das wohl teuerste Bier aus FfM bestellt...

https://bilderupload.org/image/53c63903 ... 789185.jpg
150 Ocken ... und du kannst es noch nicht mal trinken? Na dann Prost! :prost:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Beitrag von borsti »

Flossensauger hat geschrieben: 21.09.2022 16:35 Jaoh, wegen des Gesanges halt. Finde ich ziemlich dumm (man kann den Gesang nicht mögen, kein Thema), aber es an der geschlechtlichen Zuschreibung festzumachen muss 2022 echt nicht mehr sein.

Zumal ziemlich viele Metal-Sänger wie Kastraten klingen.
(Ich weiss wovon ich spreche, habe hier ein Box mit zwei randvollen CDs und 100 Seiten Booklet, wo aktuelle Countertenöre alte Kastratensongs interpretieren und auf das Phänomen an sich eingegangen wird.)
Hö? Ich kenne den Artikel leider nicht, aber soll das andeuten, Gerre würde wie ne Frau oder wie ein Kastrat klingen? :kratz: Weil, nö!

Der Gesang ist nicht wirklich so pralle wie früher, aber Gerre war halt nie der beste Sänger und wird halt auch älter. Ist wahrscheinlich das, was man noch erwarten kann.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Beitrag von Flossensauger »

borsti hat geschrieben: 26.11.2022 23:29 Hö? Ich kenne den Artikel leider nicht, aber soll das andeuten, Gerre würde wie ne Frau oder wie ein Kastrat klingen? :kratz: Weil, nö!
Lesen, verstehen. Der Sänger von der Band Pavlov's Dog wird im Artikel extrem gedisst ("hört sich wie eine Frau an"). Und der ist ein bekannter Kountertenor:
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Beitrag von borsti »

Flossensauger hat geschrieben: 27.11.2022 17:21
borsti hat geschrieben: 26.11.2022 23:29 Hö? Ich kenne den Artikel leider nicht, aber soll das andeuten, Gerre würde wie ne Frau oder wie ein Kastrat klingen? :kratz: Weil, nö!
Lesen, verstehen. Der Sänger von der Band Pavlov's Dog wird im Artikel extrem gedisst ("hört sich wie eine Frau an"). Und der ist ein bekannter Kountertenor:
Na gut! Ja, ziemlich unnötig! :?
Benutzeravatar
sys.desensitization
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2018 20:43

Re: TANKARD - Pavlov's Dawgs 30.09.2022

Beitrag von sys.desensitization »

Hier ein brandneues Tankard-Interview, in dem Gerre erläutert warum Metal pure Liebe ist und Metaller so sozialkompetent sind, er über seine nostalgische Seite und sein nach wie vor großen Enthusiasmus bzgl. Metal und neuer Platten spricht und das Corona Ungeimpften-Bashing basht ;-)

https://systematicdesensitizationzine.b ... nkard.html
Antworten