KK'S PRIEST

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Thunderforce »

Das einzig sinnvolle, für das die Rock N Roll Hall of Fame jemals gut war. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Feindin »

:traenenlach:
Das Rock'n'Roll Equivalent zu
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Thunderforce »

Am geilsten ist echt, wie er sich dranhält und im Hintergrund die anderen beiden einfach nur noch wegwollen. Wie oft ich das schon geguckt habe ey :traenenlach:

LOL @ Chickenvideo
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von TMW316 »

Man versteht aber alles eigentlich was er da "sagen" will. :)

Anscheinend ist die Rock n Roll HOF zur Rock am Ring HOF geworden. ;) Da ist ja auch nicht immer so Rock angesagt was da so alles auf der Bühne steht.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Rivers »

borsti hat geschrieben: 25.11.2022 09:50 Wenn man sich anschaut, dass in diesem Jahr auch Eminem, Duran Duran und Dolly Parton da aufgenommen wurden...

Also ich hab nix gegen andere Musik aber bei der Definition von Rock & Roll, die dem Ganzen offenbar zu Grund liegt, verliert der Begriff meines Erachtens jeglichen Sinn und Wert. Es ist einfach nur irgendeine Random-Musikauszeichnung.
Dolly Parton hatte wohl gesagt, dass sie da nicht mitmachen wollte. Wurde nur nicht angenommen, weil Rock halt seine Wurzeln auch im Country hätte...
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von acore »

Thunderforce hat geschrieben: 25.11.2022 10:05 Das einzig sinnvolle, für das die Rock N Roll Hall of Fame jemals gut war. *g*
Lustigerweise habe ich die Rede diese Woche auch meinen Jungs vorgespielt und der Große hat fast Tränen gelacht.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 25.11.2022 10:05 Das einzig sinnvolle, für das die Rock N Roll Hall of Fame jemals gut war. *g*
Es ist so geil, wie Alex wirklich mit Abstand der größte Idiot in der Band war. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

K.K.´s PRIEST haben einen Deal mit NAPALM RECORDS an Land gezogen.
In Folge dessen gibts im Frühherbst ein zweites Album mit Namen: *The Sinner rides again*

Erste Auskopplung nennt sich *One more shot at glory* Einmal mehr mit Remiszensen
zu JUDAS PRIEST im Bezug au den Titel des Albums und einiger Songs. Naja... :nerv:

https://www.rockhard.de/news/kks-priest ... -september

https://youtu.be/Sypj3SPBKKU
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von borsti »

punkrentner hat geschrieben: 01.07.2023 00:06
Erste Auskopplung nennt sich *One more shot at glory* Einmal mehr mit Remiszensen
zu JUDAS PRIEST im Bezug au den Titel des Albums und einiger Songs. Naja... :nerv:
Naja, um fair zu sein: Ich glaube, die Reminiszens an JP sind genau das, ist genau das, was es sein soll. Das heißt ja nicht umsonst KK's Priest. Es ist halt seine Version von Priest und soll wohl auch nix anderes sein. So gesehen spielt Downing eigentlich von Anfang an mit sehr offenen Karten.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von TMW316 »

GEIL! Genau richtig. :)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Sixx72 »

Ich finde den Song mal richtig geil und freue mich voll auf das zweite Album.
Alleine schon wegen Tim Owens...finde seine Stimme einfach mega.
Nur das der Song ausgeblendet wird am Ende...hoffe das ist nicht auf der CD so.
Das nervte mich schon bei der ersten CD bei einigen Songs.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Ratatata »

Nette Grave Digger Lyriks und die perfekte Spinal Tap Deko am Schluss.
Das wird unterhaltsam. :D
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von MetalEschi »

Ich finde von vorne bis hinten fürchterlich aufgesetzt. Und ich mag den Ripper nach wie vor nicht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Ratatata »

MetalEschi hat geschrieben: 02.07.2023 08:35 Und ich mag den Ripper nach wie vor nicht.
Aber er bewegt sich doch in dem Video! :D
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von MetalEschi »

Aber diese Stimmlage. :nerv: Ist halt kein Halford.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten