Die beste Post Hardcore-Band aktuell? KIND KAPUTT (21.10.22)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Engelskrieger74
Beiträge: 669
Registriert: 13.01.2014 21:35

Die beste Post Hardcore-Band aktuell? KIND KAPUTT (21.10.22)

Beitrag von Engelskrieger74 »

Schwer schwer schwer begeistert bin ich seit einiger Zeit von "Kind kaputt". Das neue Album "Morgen ist auch noch kein Tag" kommt am Freitag raus und ich freue mich riesig.
Ich drücke der Band die Daumen, dass die BAnd damit auch in der Wahrnehmung ein paar Schritte nach vorne macht.

Zusammen mit der neuen, ebenso heiß erwarteten FJORT (11.11.) stehen mir daher ein paar Post-Hardcore-Wochen bevor. Mal sehen, wie hoch beide Alben im Poll steigen. :prost:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19917
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Die beste Post Hardcore-Band aktuell? KIND KAPUTT (21.10.22)

Beitrag von Apparition »

Ist das die Vorgängerband von Kind Tot? :D

(Sorry für Spam, ist nicht meine Mucke, musste aber raus)
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6356
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die beste Post Hardcore-Band aktuell? KIND KAPUTT (21.10.22)

Beitrag von Alphex »

ALLES ERREICHEN schneidet einem ja wirklich unnarkotisiert diverse Organe aus dem Leib. Hätte nicht erwartet, dass das wirklich geil ist, aber ja, ist es. Rest leider nicht ganz so unglaublich, aber Album muss ich dann mal durchprüfen. Danke jedenfalls fürs Bewerben bzw. Informieren :)
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die beste Post Hardcore-Band aktuell? KIND KAPUTT (21.10.22)

Beitrag von Space_Lord »

in den besten Momenten erinnern sie stark an Heisskalt, leider mit schlechterem Gesang.
Ausbaufähig, aber die Richtung stimmt. Wie die Menschenrechte in Katar.
Professor Longbeard
Beiträge: 4260
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Die beste Post Hardcore-Band aktuell? KIND KAPUTT (21.10.22)

Beitrag von Professor Longbeard »

Interessante Kiste, klingt interessant ... und mitreißend.
Antworten