WLW - Der Wochenendlistenwahn

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

WLW - Der Wochenendlistenwahn

Beitrag von Ratatata »

WLW - Der Wochenendlistenwahn

Moin.
Da am WE ja hier etwas weniger los ist, da der eine ohne andere mit Haushalt, Entschleunigen und Feiern beschäftigt ist, dachte ich mir da könnte man ja auch noch ein paar Listen für die noch verbleibenden Rumlungerer einschieben.
Muss ja nicht jedes WE sein.
Würde dann Freitagnachmittag gepostet, und wäre erfahrungsgemäß Sonntagabend halt eh tot.
Ganz banale Fragen rund um Mucke allgemein. Pausenfüller eben.
Spotnixfy mache ich auch selbst.

Ich fange morgen einfach mal an, und dann zeigt sich ja mittelfristig, ob Interesse besteht.
Antworten