Kochbücher

CD/LP/DVD/INSTRUMENTE alles was ihr verkaufen wollt
Antworten
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Kochbücher

Beitrag von Biernot »

Ich versuche es einfach mal. Hier sind ja durchaus viele Personen im Forum, die gerne gut essen und kochen. Vielleicht hat ja jemand Interesse an Kochbüchern. Ich habe da über die Jahre einiges angesammelt, zumeist Bücher von prominenten Köchen und Köchinnen, z.B. Jamie Oliver, Tim Mälzer, Steffen Henssler, Marcella Hazan, Bill Granger, Gordon Ramsey usw..
Ne genaue Liste oder einfach Bilder des Regals kann ich gerne verschicken, falls irgendjemand überhaupt Interesse hat.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27800
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Kochbücher

Beitrag von NegatroN »

Nur wenn du ein Regal und vor allem die Wand dazu mit anbietest, nehm ich sie. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Kochbücher

Beitrag von Biernot »

NegatroN hat geschrieben: 23.10.2022 10:52 Nur wenn du ein Regal und vor allem die Wand dazu mit anbietest, nehm ich sie. *g*
Ich sehe, bei dir scheint es ähnliche Probleme zu geben. :)
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Antworten