Desaster

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
sys.desensitization
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2018 20:43

Desaster

Beitrag von sys.desensitization »

Ein Gespräch mit Markus "Infernal" Kuschke über das bald erscheinende neue Album "Churches without Saints", das geplante Buch über die Bandhistorie, obskure Ereignisse in der goldenen Ära des Black Metals, den 90ern, wie man das Wochenende schon am Mittwoch beginnt und über seine andere Band Moontowers.

https://systematicdesensitizationzine.b ... ernal.html
Benutzeravatar
sys.desensitization
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2018 20:43

Re: Desaster

Beitrag von sys.desensitization »

Hier nun: Wandern mit Infernal!
Während des Besuches einiger für die Bandhistorie wichtiger Orte wie u.a. Burg Wernerseck oder dem aktuellen Proberaum berichtete Infernal, warum er einst glaubte, dass ihm mal diese Burg gehören würde und warum James Hetfield sein Gitarrenlehrer war. Zudem hat der Bürgermeister seines Wohnortes Ambitionen, dort ein zweites Wacken zu etablieren. Außerdem geht es um lebensgefährliche Schüsse, alarmierte Polizisten und Proberaumbesuche bei nicht ganz koscheren Gestalten. Lest selbst!

https://systematicdesensitizationzine.b ... Metal.html
Antworten