VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Cryptorchid »

Ach fick dich.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von GoTellSomebody »

TechnischesMilfWerk, was denkst du eigentlich warum Krippenschiß hier nur alle Jubelmonate auftaucht?
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Cryptorchid »

Lustige Namen aus Nicks machen LOL. Voll witzig.

Warte, ich will auch: GoBeBehindert
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Raubfisch »

Lustige Namen aus Nicks machen ist sogar mega-witzig. Und Beleidigungen auch, du Doors-Fan.
moo-ah!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von TMW316 »

Könnt ihr nicht einfach mal über die Sache an sich diskutieren, anstatt aus allem gleich einen persönlichen Angriffskrieg zu machen? Traurig genug, dass Vektor sich halb auflösen.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Shadowrunner92 »

TMW316 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach mal über die Sache an sich diskutieren, anstatt aus allem gleich einen persönlichen Angriffskrieg zu machen? Traurig genug, dass Vektor sich halb auflösen.
Es gibt hier nichts zu diskutieren. Vektor sind weder ganz noch halb aufgelöst, aber aktuell eine One-Man-Show. Mehr gibt es nicht zu sehen.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Alphex »

NightwishFan92 hat Recht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Shadowrunner92 »

Alphex hat geschrieben:NightwishFan92 hat Recht.
Ey komm... :wink:
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von BlackMassReverend »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Alphex hat geschrieben:NightwishFan92 hat Recht.
Ey komm... :wink:
Komm, so schlecht war der von Analphex jetzt aber nicht..... :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Alphex »

Der Nick steht in seiner Sig. Der von dir gebrachte nicht. Anzeige ist raus.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von Schnabelrock »

Irgendwelche Musikerkontinentaldriften ... ich hab mich dran gewöhnt. Mit Terminal Redux bleibt immerhin mal ein Album von wirklich bester Qualität, das Freude macht. Die Genrefizierung (Sci-Fi-Thrash? SoftprogSpeed?) ist mir zwar nicht so klar, aber letztlich auch egal. Für mich das Knüppelauffenkoppalbum 2016.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von MasterOfWurst »

Ich würde sogar soweit gehen, dass alle 3 Alben eine Trilogie bilden, die vielleicht die beste ist, die das Thrashgenre jemals gesehen hat. :)
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von HannibalLecter91 »

Century Media Records haben vorgestern bekannt gegeben, das Vektor bei ihnen unterschrieben haben, sind deswegen in den Kommentaren auf ihren Social Media Präsenzen zerpflückt worden und haben die Band jetzt 48 Stunden später wieder gedroppt. So schnell kann es gehen.

Quelle: Century Media Records Facebook
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4575
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: VEKTOR - Terminal Redux [06.05. 2016]

Beitrag von wolverin »

Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll! :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten