Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
suchasurgedrummer
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

hallo es wird keine sonderedition geben von under pressure etc. zum 30ten kein merchandise und so weiter we stay true kein kommerz wie metallica judas priest etc, :prost:
suchasurgedrummer
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

https://www.youtube.com/watch?v=q_78lbT9Q2E&t=1s

was die musiker heute machen im video von mir besprochen.
suchasurgedrummer
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

mein neuer produzent heißt festus und hat schon die legenden stefan chone flugente und baron titus rip produziert. es geht demnächst weiter mit einem song der lautet: crossover is not dead .
not yet its still in my head ,but i regret theres nuthin left ....lol
Zuletzt geändert von suchasurgedrummer am 28.01.2022 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Milas2010
Beiträge: 1745
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von Milas2010 »

suchasurgedrummer hat geschrieben: 15.12.2021 06:14 hallo es wird keine sonderedition geben von under pressure etc. zum 30ten kein merchandise und so weiter we stay true kein kommerz wie metallica judas priest etc, :prost:
Eine normale Wiederauflage von under Pressure auf Vinyl wäre kein Kommerz....
Kenne viele , die sich das sehr wünschen würden .
Ich auch :D
suchasurgedrummer
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

ja das würde im warsten sinne des wortes sinn machen ,nur diese sony leute sehen ja nur den kommerz und die rechte haben die nun mal .bei einem kleinem label wäre garantiert nochmal was gekommen . zb ne 1000 oder 5000 der auflage under pressure vinyl. auf cd evtl. dvd nochmal remasterd...oder evtl,noch eine history dvd obendrauf .bis heute hat die band bei einer verkaufszahl von ner halben millionen cds keinen cent verdient da stimmt doch was nicht.angeblich hat das alles zuviel gekostet ..videos hotels toursupport studio ect. na egal hauptsache gesundheitlich gehts gut und das ist bei mir leider auch nicht mehr der fall.20 jahre psychopharmaka und 30 alk hinter mir ,- selbst schuld ,-ja stimmt .in diesem sinne .prost mahlzeit
suchasurgedrummer
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

also im rockhardforum bin ich im museum gelandet für die besten threads,im metalhammerforum -rubrik legendäre user in der galerie des wahnsinns erschienen . es ist wieder zu schön unter euch zu sein.nur werde ich wohl ignoriert weil sie mich nicht anerkennen wollen ,brauch auch keiner ich weiß das ich der tollste bin .einer der schlechtesten schlagzeuger die sony je unter vertrag genommen hat.nur ich hab ja originelle sachen gebracht ,einzigartige stümperbeats zum rollen gebracht.und die in der szene kursierenden tourfilmbootlegs beweisen eindeutig seine zugehörigkeit zur lebenshilfe und nicht zu rockstars. er ist also mensch geblieben und nur darauf kommt es an.
in meinem wohnheim habe ich alles was ich brauche ,einen vollen kühlschrank,ein eigenes bad ,ein laptop gutes handy w-lan und ein paar durchgeknallte mitbewohner.gleich gegenüber ein ü-raum alles da bald gibt es neues material aus der hitschmiede des hauses laudahn
weich wie watte ,zeh wie kaugummi und hart wie ne weichgekochte kartoffel. er ist zurück und von dieser bekloppten welt einfach nicht wegzudenken ,heute laufen doch zu 80 % nur noch bescheuerte rum .da bin ich noch der vernünftigste und friedlichste.ok bye :prost:
suchasurgedrummer
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2019 08:52
Wohnort: bs
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bins !!Such a Surge feiern 30 jähriges bestehen !!

Beitrag von suchasurgedrummer »

https://www.youtube.com/watch?v=g2QopSW6GgM

so wird es wieder weitergehen im winter,das original ist 30 jahre alt und es hat sich nix geändert hier ein cover von lehfex immer noch aktuel..der kampf geht weiter .
Antworten