Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3326
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von Maedhros »

Okay, danke. Auf bandcamp hab ich die grad nicht gefunden, bei Streaming Portalen hab ich keinen Account. Gibt's von denen irgendwo physisch oder als mp3 was zu kaufen?
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von monochrom »

Maedhros hat geschrieben: 16.07.2022 14:02 Okay, danke. Auf bandcamp hab ich die grad nicht gefunden, bei Streaming Portalen hab ich keinen Account. Gibt's von denen irgendwo physisch oder als mp3 was zu kaufen?
Normalerweise würde ich einfach Taras fragen, der ist ein guter Kumpel. Allerdings ist der gerade auch in der Territorialverteidigung, und bereist das Land unter schwierigen Umständen, um für Soldaten zu singen. Aber ich frag mal über Facebook.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3326
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von Maedhros »

Oha, danke. Da hat er aber natürlich deutlich Wichtigeres zu tun, also bitte keine Umstände.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von monochrom »

Maedhros hat geschrieben: 16.07.2022 14:36 Oha, danke. Da hat er aber natürlich deutlich Wichtigeres zu tun, also bitte keine Umstände.
Die Herren von Chorea Kozacka freuen sich immer, wenn jemand Gefallen an ihrer Musik findet. Vielleicht nehm ich gleich ein paar CDs mehr, oder frag meine Mutter, die hat normalerweise welche. ;)
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3326
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von Maedhros »

Wirklich cool, danke :)
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von gunto »

gunto hat geschrieben: 04.07.2022 21:28 Den Song hatte ich zwar schonmal in einem anderen Listenwahn genannt, aber es hilft ja nichts, wenn es doch die richtige Antwort ist:

BAND-MAID - Sayonakidori
Sorry, muss sein: Vor ein Tagen haben sie auf dem offiziellen youtube Kanal die nur von Kobato Miku, MISA und Hirose Akane vorgetragene Akkustikversion aus dem Onlinekonzert Ende letzen Jahres eingestellt. Abgesehen davon, dass sich meine Meinung von diesem Song durch dieses Konzert nochmal erhöht hatte, hoffe ich, dass das ein Signal dafür ist, dass es davon endlich eine Blue Ray geben könnte :)
Benutzeravatar
leutgape
Beiträge: 47
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von leutgape »

Das Lied In Limbo von Seigmen (Album: Total)
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3389
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von Flossensauger »

Kann jemand Französisch?

In der CD/DVD Box von Tori Amos, die mir Medimops eben gebraucht-wie neu geliefert hat liegt ein zwei seitiger handgeschriebener Liebesbrief mit 'drin. Und eine Tierarzt Rechnung.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von Master_of_Insanity »

Flossensauger hat geschrieben: 21.09.2022 14:41 Kann jemand Französisch?

In der CD/DVD Box von Tori Amos, die mir Medimops eben gebraucht-wie neu geliefert hat liegt ein zwei seitiger handgeschriebener Liebesbrief mit 'drin. Und eine Tierarzt Rechnung.
Zur Stelle mit dem Französischen, aber was interessieren dich Liebesbriefe die nicht an dich gerichtet sind?
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3389
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Listenwahn 54 - Mein Lieblingssong mit weder deutschen, noch englischen Lyrics

Beitrag von Flossensauger »

Master_of_Insanity hat geschrieben: 21.09.2022 15:57
Flossensauger hat geschrieben: 21.09.2022 14:41 Kann jemand Französisch?

In der CD/DVD Box von Tori Amos, die mir Medimops eben gebraucht-wie neu geliefert hat liegt ein zwei seitiger handgeschriebener Liebesbrief mit 'drin. Und eine Tierarzt Rechnung.
Zur Stelle mit dem Französischen, aber was interessieren dich Liebesbriefe die nicht an dich gerichtet sind?
Och, mal schauen was da steht. Ich glaube einen scan hochladen ist ja auch bisschen doof. Ich lass' den erstmal beiden Scheiben.
Antworten