A-Z (u. a. mit Ray Alder, Mark Zonder)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: A-Z (u. a. mit Ray Alder, Mark Zonder)

Beitrag von GoTellSomebody »

Wow! Das hätte ich ja überhaupt nicht erwartet!

Erwartet hatte ich etwas verspieltes, verhaltenes, quasi die vertrackteren Fates Warning. Aber nix! A-Z kommen komplett ohne Melancholie aus und rocken ordentlich. Die Arrangements wecken bei mir teilweise ein 80er/AOR-Gefühl.

The Machine Gunner klingt wie eine Mischung aus Iron Maiden und Liquid Tension Experiment.

Da wo Enchant aufgehört haben (oder gibt's die noch?) schließen A-Z mit etwas knackigerer Härte die Lücke.

Der Sound (Spotify im Auto) klingt sehr warm und transparent.

Nee, doch, klingt frisch.
The Rangers had a homecoming...
Professor Longbeard
Beiträge: 4252
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: A-Z (u. a. mit Ray Alder, Mark Zonder)

Beitrag von Professor Longbeard »

Mich packt A-Z leider so gut wie gar nicht. Eigentlich hätten mich die Namen Ray Alder, Mark Zonder und Simon Phillips zum Blindkauf animiert. Zum Glück habe ich in diesem Falle intensiv reingehört .... und vom Kauf Abstand genommen.
Antworten