Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
reissdorf
Beiträge: 829
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Sport!

Beitrag von reissdorf »

Frank2 hat geschrieben: 18.07.2022 16:40 Mal unabhängig von der Platzierung oder der Zeit: JEDER, der da ohne Hilfs-
mittel durchkommt, egal ob Platz 1 oder 200, verdient meinen allerhöchsten
Respekt.
Definitiv.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Sport!

Beitrag von metalbart »

Alles gute Brittany Greiner, beste US Basketballspielerin. wg. 05, Gramm Cannabis Öl am Flughafen in Russland verhaftet und jetzt zu 9 Jahren Lagerhaft verhaftet :(
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

So, Dart WM. Gestern ein gutes Spiel von Hempel gegen Brown. Ansonsten bisher eher Favoritenfestival. Die mir bekannten Namen haben gewonnen. Oder hab ich da was übersehen?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

OriginOfStorms hat geschrieben: 17.12.2022 14:57 So, Dart WM. Gestern ein gutes Spiel von Hempel gegen Brown. Ansonsten bisher eher Favoritenfestival. Die mir bekannten Namen haben gewonnen. Oder hab ich da was übersehen?
Denke nicht. Vom Namen kenne ich Sampson, der 3-0 gg Huybrechts verloren hat, ich meine, der ist mir aber auch nur aus ner Erstrundenniederlage letztes oder vorletztes Jahr bekannt.
Gurney hat gerade den ersten Satz verloren, aber ich glaube, er ist jetzt drin und wird gewinnen.

Edit: nevermind *lol*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Endlich wieder WM.
Richtig große Überraschungen gab es zwar noch nicht, aber da kommt sicher noch was. Besonders gerne natürlich gegen Price :D
Schön, dass Hempel das gestern gepackt hat, bislang klar mein liebster deutscher WM-Teilnehmer überhaupt.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Wahhh, was ein Spiel von Gabriel Clemens. Fast schon tot und dann kommt er zurück. Irre....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Wahnsinns-Spiel von Clemens. Solche Wendungen sind das, was die Sportart so besonders macht.

Dafür waren die anderen beiden Spiele gestern Abend eher enttäuschend. Das Ekel Price gegen RVB gewinnt, war zwar irgendwie abzusehen, aber ich hatte trotzdem leise auf eine Überraschung gehofft, da Barneveld dieses Jahr um einiges stabiler und stärker wirkte, als letztes Jahr.
…und da ich immer hoffe, dass Price raus fliegt. :D

Und Wright gegen Huybrechts war von beiden schwach. Da kam am Ende der durch, der weniger außer Form war. Hätten die beiden gegen Price bzw. Barneveld gespielt, wären die letztere beiden weiter…
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Muskelprotz vs. Barney hab ich noch gesehen. Ja, schade. Ein gutes Spiel mit Price ist eins, das er verliert. Aber das war nie auch nur in der Nähe der Möglichkeit.
Wright hingegen mag ich, schade, dass er raus ist, ohne dass ich ein Spiel von ihm gesehen habe.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Wright hätte ich auch gerne länger im Turnier gesehen, den mag ich auch.
Er war aber leider weder gestern noch im Zweitrundematch wirklich überzeugend. Da half gestern auch alles Pfeile wechseln nichts mehr.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Der hat, nach dem was man hört, den Kopf auch momentan wo anders als bei den Darts.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Sport!

Beitrag von ReplicaOfLife »

MvG - Suljovic :o 🤯
Was ein Match.

So gut hab ich MvG lange nicht mehr gesehen. Und Suljovic noch nie, der verkackt bei der WM ja meist.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Sport!

Beitrag von OriginOfStorms »

Schindler war so nah dran. Aber hinten raus war der Bullyboy natürlich super.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sport!

Beitrag von Apparition »

Ich gucke gerade nebenher etwas Skispringen der Damen. Es ist echt unfassbar, dass da im Jahr 2022 immer noch alte Männer über die Köpfe von Frauen hinweg debattieren, ob die tatsächlich dasselbe dürfen wie die Männer - Skifliegen vor allem und ob man Tempo und mögliche Stürze dem weiblichen Körper zumuten kann. Und das, wo der durchschnittliche männliche Skispringer schon aus kaum mehr als Haut und Knochen besteht. Erinnert an Diskussionen von vor 100 Jahren, ob man Frauen denn Auto fahren lassen sollte, weil die Geschwindigkeit halten die zarten Körper ja nicht aus.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13702
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Sport!

Beitrag von Frank2 »

Apparition hat geschrieben: 29.12.2022 14:31 Ich gucke gerade nebenher etwas Skispringen der Damen. Es ist echt unfassbar, dass da im Jahr 2022 immer noch alte Männer über die Köpfe von Frauen hinweg debattieren, ob die tatsächlich dasselbe dürfen wie die Männer - Skifliegen vor allem und ob man Tempo und mögliche Stürze dem weiblichen Körper zumuten kann. Und das, wo der durchschnittliche männliche Skispringer schon aus kaum mehr als Haut und Knochen besteht. Erinnert an Diskussionen von vor 100 Jahren, ob man Frauen denn Auto fahren lassen sollte, weil die Geschwindigkeit halten die zarten Körper ja nicht aus.
Ich gehe aufgrund der Aussagen von einer Übertragung via ARD oder ZDF
aus, korrekt ?
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sport!

Beitrag von Apparition »

Frank2 hat geschrieben: 29.12.2022 14:35
Apparition hat geschrieben: 29.12.2022 14:31 Ich gucke gerade nebenher etwas Skispringen der Damen. Es ist echt unfassbar, dass da im Jahr 2022 immer noch alte Männer über die Köpfe von Frauen hinweg debattieren, ob die tatsächlich dasselbe dürfen wie die Männer - Skifliegen vor allem und ob man Tempo und mögliche Stürze dem weiblichen Körper zumuten kann. Und das, wo der durchschnittliche männliche Skispringer schon aus kaum mehr als Haut und Knochen besteht. Erinnert an Diskussionen von vor 100 Jahren, ob man Frauen denn Auto fahren lassen sollte, weil die Geschwindigkeit halten die zarten Körper ja nicht aus.
Ich gehe aufgrund der Aussagen von einer Übertragung via ARD oder ZDF
aus, korrekt ?
Ja, die Aussagen wurden aber in Interviews von Funktionären getroffen.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten