Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13615
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Frank2 »

Diewaldo hat geschrieben: 16.08.2022 11:57
Bloody_Sandman hat geschrieben: 15.08.2022 23:05
Frank2 hat geschrieben: 15.08.2022 18:47 Tuchel und Conte werden sicher auch keine Freunde mehr :traenenlach:
Die Frage ist eher, ob und wann Conte sein Handgelenk wieder ohne Probleme einsetzen kann. :x
Tuchel könnte so langsam auch psychologische Hilfe benötigen. Der erinnert mich immer mehr an Klaus Kinski ...
Ach was, der hatte doch schon immer seine regelmäßigen
Totalaussetzer.
Bitte keinen Psychologen hinzuziehen, ich fühle mich immer
prächtig unterhalten :D
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Diese Ausraster, so amüsant sie sein mögen, passen gar nicht zu Tuchel, dem Tüftler des Fußballs. Wenn sie denn passieren , treffen sie genau den richtigen , in diesem Falle Conte.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12944
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Kindergarten.
Und dass Ausraster zu Oberunsympath Tuchel nicht passen, halte ich für ein Gerücht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

MetalEschi hat geschrieben: 17.08.2022 12:04 Kindergarten.
Und dass Ausraster zu Oberunsympath Tuchel nicht passen, halte ich für ein Gerücht.
This!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Super Spiel vom FC.
Knappe Niederlage gegen ein Spitzenteam, da kann man nicht klagen. :(
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7620
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Bloody_Sandman »

1:1 nach roten Karten, aber 3:1 nach Toren ... und damit neuer Startrekord für 1860. Vielleicht wirds ja diese Saison endlich mal was mit dem Aufstieg,
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Cherusker »

Was für ein Abend in Magdeburg. Bestes Auswärtsspiel seit mindestens fünf Jahren (Aufstieg in Sandhausen). Die Stimmung im 96-Fanblock ist auch schon die ganze Saison sehr gut. In der Nähe des Gästeblocks hatten sich das ganze Spiel über ein paar erlebnisorientierte Gestalten (einer mit BS-Fischerhut) positioniert, die auch ständig den dicken markierten. Haben offenbar auch ein paar 96er ausgemacht, die sich ungeschickterweise Plätze dort organisert hatten und mit Ordnerschutz dann raus sind. Nach dem Spiel sind dann ein paar, was ich nicht für möglich gehalten habe über die Begrenzung zum Spielfeld gesprungen und vor den 96-Zaun. Da ließen sich einige auch nicht lange bitten und kamen gleich entgegen. Hat sich aber durch Ordner und Polizeit auch nichts größeres ergeben.

Anreise war eine mitelschwere Katastrophe. Die Bahn kriegt ja momentan gar nichts hin. War gerade so zum Anpfiff im Stadion.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7620
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Bloody_Sandman »

Irgendjemand müsste dem BVB mal erklären, dass so ein BL-Spiel nicht schon nach 89 Minuten endet ... :nerv:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15740
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Bah, die verkackten Gladbacher mit 8 BL Spielern in Münster. Da ist das 1:1 quasi als Erfolg zu werten. Dieser Verein steht bei mir eigentlich eher auf neutral, das ist nicht Schalke, Köln oder Bremen. Aber heute fand ich die schon ziemlich scheiße. Und für den Trainer Polanski ist die Bezeichnung Kernasi auch eher ein Euphemismus.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Susi666 »

Bin ich eigentlich die einzige, der die Farbe von Werder Bremens Auswärtstrikots gefällt?
Und natürlich Glückwunsch an Freiburg!
:prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Susi666 hat geschrieben: 20.08.2022 17:00 Bin ich eigentlich die einzige, der die Farbe von Werder Bremens Auswärtstrikots gefällt?
Und natürlich Glückwunsch an Freiburg!
:prost:
Ich mag die mittlerweile auch.
Und das Spiel heute war das geilste seit 400 Jahren. Was habe ich über diesen Kackverein geschimpft, der komplett unverdient 2:0 führt und was sind wir vor dem Fernseher eskaliert, als das 2:2 gefallen ist. Und das 3:2 war der emotionale Ausbruch, den einfach nur Fußball hervorrufen kann.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Glückwunsch, Bundesliga - du hast Werder zurück.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Klar, Leipzig ist doof, aber dass Sky mittlerweile die Oberstümper von Collinas Erben als "Experten" darstellen, die da beim Foul an Werner ernsthaft keinen Elfmeter sehen, ist so furchtbar, dass ich echt überlege, die Kündigung durchziehen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

PetePetePete hat geschrieben: 20.08.2022 18:07 Glückwunsch, Bundesliga - du hast Werder zurück.
Gratz.

Wenn man Werderfan ist,muss das ja mit das größte sein (also zumindest unter der Saison, Aufstiege und Titel sind selbstredend nochmal was anderes). Also auf dem Papier meilenweiter Underdog in den letzten Minuten ein Spiel drehen… dafür schaut man die Spiele…

Ich habe nix gesehen, wir hatten nur den Ticker auf einem Famiiengeburtstag an, ich vermute mal die typische Arroganz des reicheren Vereins gegenüber Sigeswillen … auf jeden Fall gab es nur Schuterzucken bei uns allen… das war vor einigen Jahren echt anders.

Und wo Colinas Erben: haben die in den letzten 5 Jahren irgendein Statement gebracht das stimmte? Das war doch immer Müll….
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Space_Lord »

der erwartet holprige Saisonstart für die Bayern nach Lewangoalski.
Antworten