Dynamo Metal Fest 2022

CD/LP/DVD/INSTRUMENTE alles was ihr verkaufen wollt
Antworten
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10729
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Dynamo Metal Fest 2022

Beitrag von Feindin »

Jemand spontan am kommenden Wochenende Lust nach Eindhoven zu fahren?
Ich kann kurzfristig nicht und habe 2 Wochenend-Tickets übrig.
Haben mich mal 75€/Stück gekostet.
Die müsst ihr nicht bezahlen, nur verschenken will ich sie auch nicht unbedingt.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Dynamo Metal Fest 2022

Beitrag von GoTellSomebody »

Feindin hat geschrieben: 17.08.2022 09:05 Jemand spontan am kommenden Wochenende Lust nach Eindhoven zu fahren?
Ich kann kurzfristig nicht und habe 2 Wochenend-Tickets übrig.
Haben mich mal 75€/Stück gekostet.
Die müsst ihr nicht bezahlen, nur verschenken will ich sie auch nicht unbedingt.
Ich würde sehr gerne fahren, bin aber am Samstag und am Sonntag zu Geburtstagsfeiern eingeladen. Ich frage mal meine Bandkollegen.
Antworten