ALICE IN CHAINS

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von Shadowrunner92 »

Bzgl. Youtube-Werbung meinte mein Mitbewohner, dass die im Vorweihnachtsgeschäft auch einfach erheblich mehr Werbung verkaufen als sonst, vielleicht pendelt sich das also im Frühjahr wieder ein bisschen ein. Solchen Quatsch wie Mehrfach-Werbung oder seit neuestem die Monetarisierung von Videos von Non-Partner-Creators (die also nicht an den Einnahmen beteiligt werden) bleiben aber trotzdem dummer Scheiß.

Den AIC-Stream fand ich super, die Produktionsqualität der Beiträge war auch größtenteils irre hoch. Nur Billy Corgan sollte man für die Verschandelung von "Check My Brain" ordentlich auf die Finger hauen. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von sharkattack2 »

Die beiden nun wieder :D :
...nur Schade, imo, dass se, bis auf den Korn-Beitrag (mit Abstrichen vielleicht noch den Mastodon-Beitrag), sich eher nich unbedingt die Highlights der Show vorgeknöpft haben... :)
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von sharkattack2 »

Interessant auch, die Sichtweise eines "Profis" (Rick Beato), letztlich eines AiC-Fanboys, auf die bekanntesten Songs der Band:
.. :)
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von sharkattack2 »

Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von MetalEschi »

Ein Fest wäre vor Allem ein neues Album.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von playloud308 »

sharkattack2 hat geschrieben: 14.08.2022 00:01 Ein Fest wird dat:

https://blabbermouth.net/news/alice-in- ... ry-box-set

.. :sabber:
Bis jetzt nur bei Alice In Chains in USA bestellbar.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7611
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von Bloody_Sandman »

playloud308 hat geschrieben: 14.08.2022 10:24
sharkattack2 hat geschrieben: 14.08.2022 00:01 Ein Fest wird dat:

https://blabbermouth.net/news/alice-in- ... ry-box-set

.. :sabber:
Bis jetzt nur bei Alice In Chains in USA bestellbar.
Die Box wäre in der Tat schon fast ein Pflichtkauf ... obwohl ich dafür wahrscheinlich ne Hypothek aufnehmen muss.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von GoTellSomebody »

MetalEschi hat geschrieben: 14.08.2022 08:51 Ein Fest wäre vor Allem ein neues Album.
Das würde mich auch eher interessieren.

Dirt liebe ich seit Veröffentlichung, da brauche ich kein Boxset. Das würde nichts ändern.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von Thunderforce »

Das mit der Wachsfigur, die sich auf dem Plattenteller dreht, raffe ich beim 20. Lesen noch nicht.
Insgesamt ziemlicher Firelefanz, das Ding, wirkt mit Gewalt künstlich aufgepumpt, um dann knapp 300 Steine dafür aufrufen zu können. Wohl bescheuert.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: ALICE IN CHAINS

Beitrag von sharkattack2 »

Mich persönlich täten, in erster Linie die Vinyl-Scheibletten am ehesten interessieren.
Alleine die 7'' singles sehen einfach Oberaffentittengeil aus... :sabber:
In Sachen Klang, glaube ich auch net, dass man weder bei dem Longplayer-Vinyl, als auch bei der CD noch mehr an Qualität rauszuholen vermag, als bei den (Re)Release's, die schon zu haben sind oderwaren...mag mich aber (gerne) auch eines Besseren belehren lassen..
Antworten