Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von metalbart »

Nächstes Wochenende bin den Samstag aufm Baden in Blut. Mal schauen, wie es wird auf Primordial freue ich mich schon
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Gestern Konzert #13 ... Eastfilly Fest in Ostfildern mit den überragenden Abronia aus Portland.
Morgen in einer Woche gehts weiter mit meinem persönlichen Startschuss fürs Free & Easy im Münchner Backstage ... am Montag King Buffalo & Valley Of The Sun, einen Tag später dann Death Angel.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Mustl »

Napalm Death wurde abgesagt. :(
Die kriegen wegen dem Streik keinen Flug.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Mustl hat geschrieben: 27.07.2022 21:14 Napalm Death wurde abgesagt. :(
Die kriegen wegen dem Streik keinen Flug.
Tja, die werden ganz sicher nicht die letzte Band sein, die wegen sowas in die Röhre gucken.

Vorgestern geile Nummern von KING BUFFALO und besonders von VALLEY OF THE SUN auffem Free & Easy in München.
Aber kein Vergleich mit dem gestrigen Abriss, den DEATH ANGEL am Tag danach veranstaltet haben. Mein 15. DA-Konzert ... und ein denkwürdiges.
Weiter geht es am Freitag mit WUCAN und dann am Montag mit CRYPTA, EVIL INVADERS und PENTAGRAM.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Die letzten Tage vom Münchner Free & Easy müssen noch ausgenutzt werden. Deswegen gehts am Freitag zu WITCH & SAMAVAYO und am Sonntag zum Abschluss noch zu EARTHSHIP & HEMELBESTORMER.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4508
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

Nächsten Sonntag in Saarbrooklyn: Testament & Exodus

Mein erstes Clubkonzert seit, äh, Testament & Exodus 2020. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

wolverin hat geschrieben: 09.08.2022 09:16 Nächsten Sonntag in Saarbrooklyn: Testament & Exodus

Mein erstes Clubkonzert seit, äh, Testament & Exodus 2020. :pommes:
Wollte beide auf dem Rock am Stück sehen nur ist das Festival leider ausgefallen
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Nachdem ich vorgestern mit MINAMI DEUTSCH mein 20. Konzert in diesem Jahr (und mit der Vorband "Hodo Gaia" meine insgesamt 1000. Live-Band) hinter mich gebracht habe, geht es morgen weiter mit DOOL. Auch schon 4 Jahre her, dass ich Ryanne & Co live erleben durfte.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von NegatroN »

Bloody_Sandman hat geschrieben: 11.08.2022 12:11 Nachdem ich vorgestern mit MINAMI DEUTSCH mein 20. Konzert in diesem Jahr (und mit der Vorband "Hodo Gaia" meine insgesamt 1000. Live-Band) hinter mich gebracht habe, geht es morgen weiter mit DOOL. Auch schon 4 Jahre her, dass ich Ryanne & Co live erleben durfte.
DOOL morgen hab ich auch auf dem Schirm. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das schaffe, aber versuchen werde ich das. Das wäre dann tatsächlich das erste Konzert seit Covid.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

NegatroN hat geschrieben: 11.08.2022 12:46
Bloody_Sandman hat geschrieben: 11.08.2022 12:11 Nachdem ich vorgestern mit MINAMI DEUTSCH mein 20. Konzert in diesem Jahr (und mit der Vorband "Hodo Gaia" meine insgesamt 1000. Live-Band) hinter mich gebracht habe, geht es morgen weiter mit DOOL. Auch schon 4 Jahre her, dass ich Ryanne & Co live erleben durfte.
DOOL morgen hab ich auch auf dem Schirm. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das schaffe, aber versuchen werde ich das. Das wäre dann tatsächlich das erste Konzert seit Covid.
Ich wüsste gar nicht, wie ich den ganzen Mist in den letzten drei Jahren ohne Konzerte hätte überstehen sollen. Ist irgendwie die einzige Sache, die mich mal für ne gewisse Zeit aus dem rausreißt, was heutzutage Alltag genannt wird.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4508
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

danny212 hat geschrieben: 11.08.2022 09:25
wolverin hat geschrieben: 09.08.2022 09:16 Nächsten Sonntag in Saarbrooklyn: Testament & Exodus

Mein erstes Clubkonzert seit, äh, Testament & Exodus 2020. :pommes:
Wollte beide auf dem Rock am Stück sehen nur ist das Festival leider ausgefallen
Das ist ein starkes Stück.
Nee, im Ernst. Das ist echt schade, dass manche Festivals gerade die Segel streichen. Das Iron Hammer ist leider auch davon betroffen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Wishmonster »

Gestern war ich im Cafe Central in Weinheim bei Wucan. Was für eine grandiose Liveband, die auch in einem vielleicht zur Hälfte gefüllten Club alles gegeben hat. Wegen der Temperatur war es vielleicht gut, dass es nicht so viele Leute waren, aber so ein Auftritt hat eigentlich eine größere Bühne verdient. Die Band war aber immerhin sichtlich dankbar für jede anwesende Person.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von costa »

Wishmonster hat geschrieben: 13.08.2022 09:16 Gestern war ich im Cafe Central in Weinheim bei Wucan. Was für eine grandiose Liveband, die auch in einem vielleicht zur Hälfte gefüllten Club alles gegeben hat. Wegen der Temperatur war es vielleicht gut, dass es nicht so viele Leute waren, aber so ein Auftritt hat eigentlich eine größere Bühne verdient. Die Band war aber immerhin sichtlich dankbar für jede anwesende Person.
Café Central im Sommer ist eine Grenzerfahrung. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Gestern Abend bei DOOL ganz großes Kino mit knapp 75 Minuten Vollbedienung. Man merkte Ryanne und den Jungs jederzeit an, dass sie nach 2,5 Jahren Stillstand richtig Bock hatten.

Setlist:
Wolf Moon
Be Your Sins
God Particle
In Her Darkest Hour
She Goat
Sulphur & Starlight
Summerland
Glass Forest
Love Like Blood
Oweynagat
Dust & Shadow

Weiter gehts am Mittwoch mit EMBRYO im Münchner Import Export.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Mustl »

Morgen bin ich auf einem Benefiz Open Air hier in der Gegend (freier Eintritt, Spende erwünscht) mit Armacotis, Death Receipt, Never in Chains, Reapers Revenge, Warbell, Groza und einer Metallica Coverband.

Sehen werde ich wohl nur die letzten 3.
Antworten