Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von GoTellSomebody »

Warum Knarrenheinz dem Truthahnnes ein Schwert an die Kehle hält passt zu dem Eindruck, den ich von der Kapelle in den letzten Jahren bekommen habe: nicht so wirklich Plan, aber Hauptsache es hat irgendeinen Effekt.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben: 11.08.2022 08:43 Warum Knarrenheinz dem Truthahnnes ein Schwert an die Kehle hält passt zu dem Eindruck, den ich von der Kapelle in den letzten Jahren bekommen habe: nicht so wirklich Plan, aber Hauptsache es hat irgendeinen Effekt.
In den letzten Jahren? *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von borsti »

Das Best-of mit den Neueinspielungen kommt heute offiziell raus.
Finde ich recht spannend, weil man speziell einige der älteren Nummern - sollte es nicht ne brauchbare Live-Aufnahme davon geben - ja wirklich nur mit mülligem Rumpelsound gibt.

Vorab veröffentlicht wurde die neue Version von "After the Deluge" von der Obsessed by Cruelty. Klingt für mich jetzt endlich mal wie ein Song, den ich mir anhören kann.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von TMW316 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 11.08.2022 08:43 Warum Knarrenheinz dem Truthahnnes ein Schwert an die Kehle hält passt zu dem Eindruck, den ich von der Kapelle in den letzten Jahren bekommen habe: nicht so wirklich Plan, aber Hauptsache es hat irgendeinen Effekt.
Der Truthahnnes ist doch der gleiche wie auf dem Cover der In the Sign of Evil.

EDIT: Bei den Amazon mp3s ist auch 1982 dabei. Hieß es nicht irgendwo es wäre nur auf der Bonus CD von einem teuren Boxset oder so?
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4575
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von wolverin »

Habe jetzt auch mal die 40 Years At War im Player.

After The Deluge macht richtig Spaß, Electrocution kann (erwartungsgemäß) nicht mit dem Original mithalten. :pommes:

Die Songs aus der Bobby/Bernemann-Phase sind such gut wieder gegeben. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von BlackMassReverend »

Finde die Neueinspielungen allesamt ziemlich gelungen, auch wenn ich ein zwei andere Stücke der jeweiligen Alben spannender gefunden hätte (beispielsweise anstatt S.o.d.o.m. lieber My Final Bullet oder anstatt Jabba, The Hut lieber Sodomized oder Unbury The Hatchet). Aufgenommen ist das ganze zudem auch echt druckvoll und trotzdem räudig. Da ich mir das Boxset gegönnt habe, muss ich hier auch nochmals gesondert auf den liebevoll gestalteten und umfangreichen Inhalt verweisen (Bonus-CD mit weiteren 4 Songs - 1 neuer und 3 vom ersten Demo, die auch neu eingedaddelt wurden, fettes Buch mit allen Artworks in riesig und Infos zu den jeweiligen Alben, Vorwort von Tom und diversen Fankommentaren, Kassette, Doppel-Vinyl + CD als Digipak + original signiertes Autogrammfoto, sowie zwei riesige Poster). Das Teil macht echt glücklich ! :prost:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

That's What An Unkonwn Killer Diaryzed (?) haut derart stumpf und roh ins Fressbrett, dass es eine Freude ist. Find ich klar besser als das Original.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von BlackMassReverend »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 04.11.2022 14:11 That's What An Unkonwn Killer Diaryzed (?) haut derart stumpf und roh ins Fressbrett, dass es eine Freude ist. Find ich klar besser als das Original.
!!!
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten